Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kein Krieg in Europa/Kundgebung zum 1.Mai 2018 in Freital

1. Mai 2018-18:30 - 20:00

Wie wir von Radio KSA jeden Tag berichten, steht die Welt vor einer direkten Bedrohung. Auf der ganzen Welt gibt es derzeit Konflikte, die durch nur eine unachtsame Bewegung einer Seite, uns alle in einen Krieg ziehen kann. Russland gerät dabei immer mehr unter Druck und es ist vor allem dem russischen Präsidenten zu verdanken, das es trotz aller Aggressionen gegenüber Russland noch friedlich ist.

Deutschland ist mit ihren Waffenlieferungen eines der Länder, das durch seine Waffenexporte zunehmend zur Instabilität auf der ganzen Welt beiträgt.
Wir in Europa stehen für ein friedliches Miteinander der Völker und für den Dialog zwischen ihnen. Radio KSA und die Bürgerinitiative Freital rufen Euch auf, ein Zeichen zu setzen und zu zeigen, dass wir alle Frieden in Europa wollen und unsere Forderungen auf ein Ende der Waffenlieferungen gehört wird.
Den Frieden allerdings bekommen wir nicht geschenkt, wir müssen ihn täglich erkämpfen.

Details

Datum:
1. Mai 2018
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1324646621012236/

Veranstalter

Radio KSA

Veranstaltungsort

Freital, Platz des Friedens
Platz des Friedens
Freital, 01705 Deutschland
+ Google Karte anzeigen