Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Eine Stadt erhebt sich!“ – Demo in Frankfurt am Main

17. Juni-11:00 - 12:30

Das Unrecht im Land schreit zum Himmel und wir reagieren darauf, am

Sonntag, 17. Juni 2018

11 Uhr

auf dem Paulsplatz in Frankfurt am Main

Das Unrecht im Land schreit zum Himmel und wir reagieren darauf, am kommenden Sonntag, den 17. Juni 2018 um 11.00 Uhr auf dem Paulsplatz.

Jeden Tag hören wir eine weitere Schreckensnachricht. Wieder ein Mädchen vergewaltigt, wieder ein Kind verblutet, wieder und wieder und immer wieder. Wir können es kaum noch ertragen, wie unsere Kinder, unser Volk dem Islam und der EU-Diktatur (EU ist nicht gleich Europa!) geopfert werden. Weil wir unser Volk und unser Land lieben und erhalten wollen, gehen wir auf die Straße. Unser deutsches Grundgesetz gibt uns das legale Recht zu demonstrieren, unsere Meinung frei zu äußern und Widerstand zu leisten, wenn uns niemand mehr hilft. Es sagt auch: „Alle Gewalt geht vom Volke aus“, d.h. DAS VOLK REGIERT in Deutschland!

Am Sonntag, sind genau drei Jahre seit der letzten Demo auf dem Römerberg mit „Freie Bürger für Deutschland“ vergangen. Polizeiführer Weller hatte damals die Gesetze gebrochen und uns keine Möglichkeit gelassen, einen Kranz zu Ehren unserer gefallenen Helden des Volksaufstandes vom 17. Juni 1953 niederzulegen. Wir haben unseren Kranz dann heldenhaft am Schwert der Justitia – der Statur für Gerechtigkeit und dem Symbol Frankfurts – aufgehängt. Es gibt keine bessere Stadt für Veränderung im Land!

Es gibt keinen besseren Platz als den Paulsplatz, auf dem die „Wiege der Demokratie und Freiheit“ die Paulskirche steht! HIER wurde die erste Nationalversammlung abgehalten. HIER wurde unsere Verfassung verabschiedet und HIER steht das Symbol für die Freiheit und Einheit unseres Volkes! Deshalb stehen auch wir am kommenden Sonntag, 11.00Uhr auf dem Paulsplatz in Frankfurt am Main. Da die Zeit zu kurzfristig war, wird es eine Spontan-Demo sein. Wenn Dir unser Land und Volk noch etwas bedeutet, dann komm am Sonntag nach Frankfurt am Main! Deutschland steh’ auf!

WIR FÜR DEUTSCHLAND!

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.

Details

Datum:
17. Juni
Zeit:
11:00 - 12:30

Veranstaltungsort

Frankfurt am Main
Paulsplatz
Frankfurt,
+ Google Karte