Wie kann das sein? Der Mann mit der Maske – Söder – ist in Quarantäne

0
(Bild: Bayerische Staatsregierung)

Was für ein Drama! Der bayerische Staatskanzleichef Florian Herrmann ist positiv auf Corona getestet worden, das vermeldet gerade der „BR„. Und da er in Kontakt mit Ministerpräsident Söder stand, muss dieser als Kontaktperson über Weihnachten ebenfalls in Quarantäne.

Söders Staatskanzleichef Florian Herrmann ist nach eigenen Angaben heute positiv auf Corona getestet worden. Der „BR“ zitiert ihn mit folgenden Worten: „Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Ich habe mich umgehend in Quarantäne begeben“. Der CSU-Politiker hat seit Monaten die Corona-Politik in der Staatskanzlei koordiniert.

Das wird nun aber ebenfalls ein trauriges Weihnachtsfest für Markus Söder. Bleibt nur die Frage, wer da in der Staatskanzlei nicht aufgepasst hat. Sie trugen doch alle Masken und wahrten den Abstand, oder?

 

Keine Zensur: Folgt uns auf Telegram