Die Zerstörung des Hamburger Bürgermeisters

0

GROßE FREIHEIT TV schreibt: „Bei der Landespressekonferenz habe ich es mir nicht entgehen lassen, dem Hamburger Senat drei kritische Fragen zu Corona zu stellen. Seht hier, was ich für Reaktionen vom Bürgermeister Dr. Tschentscher (ehemaliger Oberarzt am UKE) erhalten habe und wie geantwortet wurde.

Das schreibt er übrigens über sich selbst:
„Nach dem Studium war ich von 1994 bis 2011 als Arzt am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf tätig, zuletzt als Oberarzt und Privatdozent im Diagnostikzentrum. Ich habe dort in der Forschung, der Lehre und der Krankenversorgung gearbeitet, meine Promotion und die Facharztausbildung gemacht und mich auf dem Gebiet der Klinischen Chemie und Laboratoriumsmedizin habilitiert.“

Zeitstempel:
1:54 Vorstellung der Corona-Zahlen
5:42 Schnelltests kommen
6:42 Viele Neuinfektionen wegen vielen Testungen?
11:54 Frage 1 zu Zahlen ohne Bezugsgröße
15:50 Frage 2 zur willkürlichen Festlegung der Inzidenz
22:51 Frage 3 zur Evidenz der Maskenpflicht

Quelle/ Verweise: https://bit.ly/3dJjnc6

(Quelle)

Keine Zensur: Folgt uns auf Telegram