Ein Polizist kann nicht mehr schweigen! Heinsberg, 26.09.2020 | Aachen Doku

0

Markus, ein mittlerweile suspendierter Polizist, kann einfach nicht mehr schweigen. Er erzählte den Teilnehmern, wie es ihm seit seinem ‚Erwachen‘ ergangen ist, wie er remonstriert hat und suspendiert wurde. Mitten in seiner Rede fiel das Stromaggregat aus, aber zum Glück für die Veranstaltung hatte der benachbarte Karussellbetreiber ein Herz und hat seinen Strom mit der Veranstaltung geteilt.

Am Samstag den 26.09.2020 fand in Heinsberg die Veranstaltung ‚Heinsberg steht auf‘ in Kooperation mit Querdenken Dortmund/Duisburg/Mittenberg statt, an der bis zu 130 Personen teilnahmen. Die Veranstaltung verlief sehr friedlich und die Stimmung der Teilnehmenden war sehr gut. Es gab auch eine kleine Gegendemo, an der laut Augenzeugenberichten ca. 20 Personen beteiligt waren, welche die Kundgebung aber nicht gestört haben.

(Quelle)

Keine Zensur: Folgt uns auf Telegram