Was will uns die Presse vorenthalten?

0

Vor einigen Tagen erreichte Steffen Kotré ein Video von Nigel Farage. Dem einen oder anderen sicherlich noch bekannt durch seinen Kampf um den Brexit.
Dieses Video zeigt die illegale Migration nicht in die EU, sondern von der EU ausgehend in Richtung Großbritannien. Dass dies kurz nach dem Ausscheiden der Briten aus der EU geschieht, ist bemerkenswert. Erschütternd ist das Schweigen unserer Presse zu dem Thema. Außer ein paar Meldungen in wenigen Medien war nicht viel zu vernehmen.
Wir sind uns darüber einig, dass der Kontrollverlust der EU eine neue Stufe erreicht hat. In der Corona-Krise kam von dort nichts und wenn es um den Schutz der Außengrenzen geht, dann versagt auch hier die so hoch gebpriesene Instanz Brüssel.
Es wird Zeit, das eigene Schicksal auch wieder in die eigenen Hände zu nehmen.

(Quelle)

Keine Zensur: Folgt uns auf Telegram