Italien: Das Conte-Video zeigt geheime Absprache mit Merkel

Das Conte-Video zeigt eine geheime Absprache zwischen Conte und Merkel; Foto: Screenshot Youtube
Das Conte-Video zeigt eine geheime Absprache zwischen Conte und Merkel; Foto: Screenshot Youtube

Beim Weltwirtschaftsforum in Davos gab es im Februar eine geheime Absprache zwischen Merkel und Conte:  Die „5 Sterne“ stimmen für von der Leyen, dafür hilft Merkel dann im Wahlkampf gegen Salvini und sorgt dafür dafür, dass Migranten aus Malta nach Deutschland eingeflogen werden. 

Salvini erinnerte am Mittwoch auf Twitter an die Absprache zwischen Merkel und Conte. Salvini schrieb:
„Merkel fragen, wie man Salvini aufhält?
Verrückte Sache.
Mit den entscheidenden Stimmen der 5 Sterne wurde im Juli Merkels Kandidatin für die Präsidentschaft Europas, Ursula von der Leyen, gewählt …🇮🇹“ #ConteVideo #Salvini

Es geht um das Conte-Video – hier mit deutschem Untertitel.

Loading...

10 Kommentare

  1. Kommt mir komisch vor. Die Lippenbewegungen, soweit man sie erkennen kann, passen nicht zu dem angezeigten Text. Außerdem kann Merkel kein Italienisch, und Simultandolmetscher sehe ich nicht. Sie könnte auch so schnell nicht antworten. Conte könnte Englisch sprechen, was Merkel so halbwegs versteht, aber das ist dann schwierig mit den Untertiteln in Einklang zu bringen.
    Dass irgendwo eine Kamera unbemerkt mitläuft, haben wir auch bei anderen Gelegenheiten schon erlebt, aber das hier ist ja nicht einmal mehr Smartphone-Qualität, oder hat man die Qualität absichtlich reduziert?
    Bei mir stellen sich Zweifel an der Echtheit ein. Wurde das wirklich von Salvini geteilt? Spielt er ein doppeltes Spiel? Repräsentiert er die andere Seite der „Macht“? „Immer zu zweit sie sind“, sagt Meister Yoda.

  2. +Und warum haben sie vdL gewählt? Wer die Bundeswehr ruinieren kann, kann auch die EU ruinieren. Und das wollen sie.-

  3. Merkel hat überall ihre dreckigen abgekauten Finger drin, die ist gefährlicher als jeder Mann.
    Hinterlistig und eiskalt bekommt sie immer das was sie will, ich hoffe die Italiener lassen Salvini
    nicht hängen.

  4. Würde mich nicht wundern wenns genau so gewesen wäre. Das wäre genau der Stil dieser Abrissbirne. Das schlimme daran ist, dass diese ganze Aktion tatsächlich für Salvini nach hinten losgehen kann und er ab November weg vom Fenster ist. Sehr schlecht für die Patrioten in ganz Europa. Zumahl der Orban irgendwie auch schon immer mehr zurücksteckt und auch v.d.L. gewählt hat.

    • Alle Osteuropaer haben v.d.L. gewaehlt!
      Diese korrupte Osteuropaer wie Orban wollen nur mehr Geld von Deutschland. Von Grossbritanien kriegen die bald kein mehr!

    • Und warum haben sie vdL gewählt? Wer die Bundeswehr ruinieren kann, kann auch die EU ruinieren. Und das wollen sie.

    • M. W. bloß deswegen, weil sie 7 Kinder hat – Familienfreundlich, wer weiß wie diese Betrügerin Orbán becirct hat !?

Kommentare sind deaktiviert.