Kanzlerin Merkel „verspricht nur – und nichts passiert“

Kanzlerin Merkel "verspricht nur - und nichts passiert"; Foto: Screenshot Youtube (TV07 Meinungen)
Kanzlerin Merkel "verspricht nur - und nichts passiert"; Foto: Screenshot Youtube (TV07 Meinungen)

Was denken die Deutschen über Angela Merkel? Was ist zu kritisieren? TV07 war auf unseren Straßen unterwegs und hat Meinungen eingefangen.

Loading...

7 Kommentare

  1. Das Gesagte ist alles richtig, aber langsam leeres Phrasengedresche. Die Proteste, Demos, unsere Kommentare sowie Petitionen etc. haben bisher gar nichts gebracht. Es läuft alles weiter so und wird noch schlimmer werden. Kein Mensch hat eine nur annähernde Lösung. Vor allem gibt es noch viel zu viele, die das toll finden und dementsprechend unterstützen. Was in deren Köpfen vor sich geht, ist mir, auch nicht ansatzweise, nachvollziehbar. Wenn hier nicht der „grosse Knall“ kommt, sind wir restlos verloren…… wenn nicht jetzt schon.

    • „Was in deren Köpfen vor sich geht, ist mir, auch nicht ansatzweise, nachvollziehbar.“

      Geschützte Umgebung, Realitätsverlust, keine Geldsorgen, keine kognitiven Möglichkeiten sich die (mögliche) Zukunft vorzustellen, Obrigkeitshörigkeit.

    • „Was in deren Köpfen vor sich geht, ist mir, auch nicht ansatzweise, nachvollziehbar.“

      Geschützte Umgebung, Realitätsverlust, keine Geldsorgen, keine kognitiven Möglichkeiten sich die (mögliche) Zukunft vorzustellen, Obrigkeitshörigkeit.

    • Genauso ist es. Das ist die sogenannte „Wohlstandsverkommenheits Blase“, mit dem oft zitierten Satz : uns geht’s doch gut……

  2. Ich möchte lieber nicht auf der Straße über diese Person befragt werden. Meine Antwort wäre sowieso nicht druckfähig.

Kommentare sind deaktiviert.