Jugendliche Kämpfer gegen rechts: Doof wie Toastbrot

Doof wie Toasbrot (Bild: Collage)

Eine Gruppe der Sorte „besonders schlau“ macht sich im oberfränkischen „Nazidorf“ Meilschnitz an AfD-Plakaten zu schaffen. Die Helden marschieren dann durch die bereits zu Thüringen gehörende Gemeinde Bettelhecken und reißen AfD-Wahlplakte herunter. Blöd wie ein Pfund Toastbrot filmen sich die Schlauberger dabei und stellen das Dokument ihrer Straftaten auch noch für alle gut sichtbar auf Instragram online. Dazu kann man nur sagen: So viel Blödheit muss bestraft werden!

Dazu veröffentlicht die AfD-Gebietsverband Sonneberg auf Facebook die folgende Meldung:

Sehr geehrte Freunde und Hater,

heute morgen haben wir doch tatsächlich ein kleines Video von Instagram zu Gesicht bekommen, welches wir euch keinesfalls vorenthalten wollen.

Die Namen sind uns bekannt und heute noch ergeht Strafanzeige gegen die Täter.

Meilschnitz wird hier als Nazidorf denunziert und in Bettelhecken werden unsere Plakate zerstört.

Danke nochmal, dass ihr euch dabei gefilmt habt😊

UPDATE: Es wird euch auch nichts mehr nützen, wenn ihr das Video gelöscht habt. Wir haben alles dokumentiert.

Loading...

40 Kommentare

  1. Im Namen meines Baeckers verwahre ich mich gegen die Beleidigung seiner Backwaren!!!
    So doof wie Teile der heutigen Jugend ist kein Toastbrot der Welt!!

  2. Tja,leider wird die Geldstrafe die diese schwindsüchtigen Zigarrettenbürscherl bekommen werden der Papa bezahlen müssen. Oder glaubt hier wirklich jemand dass die einer geregelten Arbeit nachgehen? Sollte das Urteil allerdings „oder Haftstrafe“ lauten hoffe ich dass der Papa stark bleibt!

  3. Leute,es ist Frühling und diese dumpfbratzigen Junghähne wollen den Hühnern imponieren !
    Früher war es üblich einen Bären zu erlegen oder wenigstens einen Wolf. Das verflachte im Laufe der Zeit immer mehr. Heute reicht eine selbstgefilmte ,kleine aber unbedingt politisch
    korrekte Straftat ,die Junghennen zu hüpfen zu bringen ! Es wird ihnen nx geschehen !
    Gut, hätten sie laut auf dem Schulhof „Merkel muss weg“ gepiepst, das währe keine Straftat
    aber so was von unkorrekt ! Dazu gehört heut wirklich Mut. Haben diese Schleimscheisser
    nicht .

    • Wird nix bringen, die Junghennen sind bereits in den Ali-Gockel und den Mohammed-Ganter mit den lockeren Messern und ihrem verführerischen Ehrenkodex verknallt.

  4. Toastbrot hat laut dem internationalen IQ Index einen Wert von 15. Kartoffelsalat hingegen einen von 17. Grünzeuges kommt gerade mal auf 12!

  5. Wieso dumm wie Toastbrot?
    Dafür wird man heutzutage gewählt!!!Dümmer ist wohl eher ein ganzes Volk das sich von solch TOASTBROT die Butter wegschmelzen lässt… 😉

  6. Dieser Abschaum soll später einmal unsere Rente zahlen? Das kann nichts werden. Deren Intelligenz reicht gerade aus um ein Plakat zu zerstören! Es gibt Momente, da wünsche ich mir die strengen Erziehungsmethoden aus den 1930er Jahren zurück.

    Ich hoffe, dass dieser Abschaum bestraft wird:

    Strafgesetzbuch (StGB)
    § 303 Sachbeschädigung
    (1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert.
    (3) Der Versuch ist strafbar.

    • Und welcher Richter wird die verurteilen? Den Richtern steht ja bereits der Saft in der Hüfte, wenn sie über AfD-Sachbeschädigung lesen.

  7. Wer glaubt denn im Ernst das die bestraft werden? Wäre es ein AfD‘ler der ein Plakat der Altparteien (ups Nazialarm) zerstört dann gebe es eine heftige Strafe

  8. Außergerichtlichen Einigung
    1 Jahr lang nackt für die AFD Plakate kleben,
    sollte genügen.

    Ich bin dumm, bitte helfen sie mir über die Straße!

    • Das würden diese Blödels vielleicht sogar noch lustig finden.
      Nö – da müssen andere Strafen her. Z.B. 4 Wochen die WCs in einer Flüchtlingsunterkunft reinigen.

  9. Was für Dumpfbacken.
    Kein Wunder, dass die niemals weiter als 5 Minuten in die Zukunft denken.
    In spätestens 15 Jahren werden die sich wundern, was aus Deutschland geworden ist.

  10. Ich muss meine Meinung zu Bernd dem Brot grundlegend überdenken…..
    Scheint doch ganz schlau zu sein- wenn ich mir obigen Beitrag anschaue…

  11. Die sind nicht doof.

    Auch die Jusos, die auf Plakaten mit Baseballschlägern zu Gewalt gegen Rechts animieren sind nicht doof.

    Und Nazis, die ihre Übergriffe in der Reichskristallnacht gegen Juden, deren Wohnungen, Geschäfte, Gemeindehäuser und Synagogen filmten, waren auch nicht doof.

    Die sind schlauer als wir.

    Sie haben längst schon begriffen, dass wieder einmal die Zeit gekommen ist, in der ohne Risiko aus Illegalität Legalität gemacht werden kann:

    „Ich kämpfe für den Weg, den ich mir vorstelle, für meinen Plan, den ich habe… aus Illegalität Legalität zu machen“ – Angela Merkel am 13.11.2015

  12. Sehe ich das richtig,das die einen Anführer haben, der älter ist?
    Und jetzt mal alle hüpfen zur Rettung des Toastbrotes

  13. Ein Toastbrot hat ja wenigstens noch einen gewissen Nährwert, diese linksgrünen Idioten sind für gar nichts gut.

    • Und das sind in diesem Shithole leider 87%, wenn nicht gar mehr. Der Beweis wurde damit erneut mit der EU Wahl geliefert.

  14. Ich sehe im Video eine Gruppe junger Touristen aus Schwarzafrika, welche durch ortskundige Einwohner durch ein wunderschönes ländliches Dorf in Bayern geführt werden. Als Gastgeschenk darf der dunkelhäutige Prinz aus Zamunda ein hellblaues Wahlplakat als Boxsack missbrauchen. Sowas nennt sich Gastfreundschaft. Heissen wir diese netten Touristen aus Schwarzafrika, welche in Zukunft in Massen nach Deutschland und die EU strömen, ganz herzlich willkommen und erfreuen uns ab soviel Kulturbereicherung, auf dass unsere verblödete linksversiffte Jugend schnellstmöglich durch eben jene Invasoren aus Schwarzafrika ausgetauscht werden!

  15. Ich liebe es, wenn man meint besonders schlau zu sein und sich und seine Taten filmt, die Krönung der Dummheit ist jedoch, wenn man vor Prahlerei die Strafbarkeit außer Acht lässt und ein sauberes Täterbild präsentiert – danke ihr IQ ressistenten Z…. – wie sagt mein Mann immer so göttlich: gerade eine Hirnwindung mehr, um das Atmen nicht zu vergessen 😁😁😁

  16. Nu,mit ä bissel von ä Bildung kann so etwas nich passiere.Jetzt muss ich los.Hüpfen um de Klima zu rette.oder wars de Weld?Ne,woid emal…de Universum tät mer rette tun.

  17. Diese Deppen sind schon mehr wie dumm!
    Dummheit ist diesem Klientel schon ins Gesicht geschrieben!ich
    Ein Toastbrot hat einen höheren IQ.

    • Diese Hüpferei haben sie von den ganzen Club-Urlauben, wo abends Showtime ist. Die wurden schon als Kleinkinder darauf getrimmt.

    • Die Motorik ist bei denen fehlgesteuert. Kein Wunder bei einer Gehirnmasse flach wie ein Toastbrot

  18. Außergerichtlichen Einigung
    1 Jahr lang nackt für die AFD Plakate kleben,
    sollte genügen.

    Ich bin dumm, bitte helfen sie mir über die Straße!

  19. Diese Deppen sind schon mehr wie dumm!
    Dummheit ist diesem Klientel schon ins Gesicht geschrieben!ich
    Ein Toastbrot hat einen höheren IQ.

Kommentare sind deaktiviert.