Forscher entdecken eine neue Fachkraft!

Foto: Screenshot/Facebook

Bekanntlich haben Politik und Wirtschaft alles dafür getan, dass genügend Fachkräfte aus dem Ausland nach Deutschland kommen können, um unseren Sozialstaat zu stärken. Forscher haben jetzt nach mühevoller Suche so eine Fachkraft entdeckt. Wir sind gerettet!

Loading...

12 Kommentare

  1. Solche Vorgehensweise ist auf dem orientalischen Bazar durchaus üblich! Aber wie stolz er guckt, gelle? Haarnetz und Mundschutz, aber mit den Fingern verteilen. Das Prinzip einer Waage wird ihm ewig fremd bleiben.

  2. Eine von Frau Merkels Fachkräften. Da dann ist ja alles gut. Mit so viel geballter Intelligenz ist Deutschland gerettet und wir können Sorgen frei in die Zukunft blicken.

    • Der hat eine Schaufel und einen Sack auf der Waage stehen, beide mit irgendwas befüllt, und bewegt Portiönchen um Portiönchen von der Schaufel in den Sack, in der Hoffnung, dass sich die Anzeige auf der Waage ändert.

    • Tatsächlich! Ein Anwärter auf die Fields-Medaille (International Medal for Outstanding Discoveries in Mathematics)!

  3. Das hier ist Alles was ich sehe, und den Screenshot:

    >>Bekanntlich haben Politik und Wirtschaft alles dafür getan, dass
    genügend Fachkräfte aus dem Ausland nach Deutschland kommen können, um
    unseren Sozialstaat zu stärken. Forscher haben jetzt nach mühevoller
    Suche so eine Fachkraft entdeckt. Wir sind gerettet!<<

    Ich nehme mal an, daß es da wieder ein Video gibt was bei FB sichtbar ist. Somit sind mal wieder Alle, die nicht bei FB sind, ausgegrenzt. Danke dafür!

    • Ich bin auch nicht bei FB, aber kann das Video trotzdem sehen. Auch auf der FB Seite selbst.

  4. Das hier ist Alles was ich sehe, und den Screenshot:

    >>Bekanntlich haben Politik und Wirtschaft alles dafür getan, dass
    genügend Fachkräfte aus dem Ausland nach Deutschland kommen können, um
    unseren Sozialstaat zu stärken. Forscher haben jetzt nach mühevoller
    Suche so eine Fachkraft entdeckt. Wir sind gerettet!<< Ich nehme mal an, daß es da wieder ein Video gibt was bei FB sichtbar ist. Somit sind mal wieder Alle, die nicht bei FB sind, ausgegrenzt. Danke dafür!

Kommentare sind deaktiviert.