Das AfD-Programm zur Europawahl in 99 Sekunden!

Loading...

7 Kommentare

  1. Es gibt keine Europawahl!

    Wehrt Euch endlich gegen das Framing der angeblichen EU-Elite!

    Es gibt nur eine EU-Parlamentswahl. Zumindest von der AfD hatte ich in dem Punkt Ehrlichkeit erwartet. Aber nein, man hält ihnen ein Stöckchen hin und sie tragen es Freudestrahlend herum …

    Wenn die bei solchen Dingen schon einknicken, warum sollte ich sie dann für größere Dinge wählen?

    • „Es gibt keine Europawahl!“

      Da haben Sie natürlich Recht, und die AfD weiß das aber auch! Bloß, durch die Bezeichnung „Europa-Wahl“ der meisten Medien und Politiker ist die AfD dazu gezwungen, das zu übernehmen, um für den unbedarften Wähler verständlich zu bleiben.

    • und was werden die dann zukünftig noch alles übernehmen um verständlich zu bleiben?

      Warum nicht zumindest EU-Wahl?

      Nee, die biedern sich heute schon dem Mainstream an, das wird höchstens schlimmer, garantiert nicht besser!

  2. Da gehe ich voll mit.
    Wir werden als Mittelständler wieder AfD wählen.

    (Die Briten sind damals aus kaufmännischen Gründen in die EU eingetreten.
    Warum die jetzt wohl wieder da raus wollen?)

Kommentare sind deaktiviert.