„Die Bundesregierung hat mir nicht geholfen“ (JF-TV Spezial mit Billy Six)

Foto: Screenshot/Youtube

Loading...

2 Kommentare

  1. Diese Merkeldiktatur macht mich wütend und sprachlos zugleich. Willkommen zu Hause Billy und paß gut auf Dich auf.

  2. erst mal: schön, daß er wieder zu Hause ist. Daß er mit Sicherheit traumatisiert ist, ist klar. Diese sogenannte „Bundesregierung“ ist auf Lügen, Betrug und Mißbrauch aufgebaut. Von ihr war nicht zu erwarten, daß sie ihm hilft. Er ist für sie unbequem, und so was wie Anstand ist nicht petisse von denen. Ich hoffe, daß er sein Trauma, wenn auch nicht ganz, überwinden kann. Er hat tolle Eltern, da wird er seine Seele ruhen lassen können. Und er kann sich sicher sein, daß es ganz viele Menschen gibt, die ihn zumindest moralisch stützen. Selbstverständlich nicht mit dieser kruden, verkommenen Moral der linksgrünen Moralisten.

Kommentare sind deaktiviert.