„Ich fühle mich schwarz“ – Deutsche färbt mit Spritzen ihre Haut

„Ich will eine echte Afrikanerin sein“ erklärt die 30-jährige Martina Big bei einem bizarren Auftritt im britischen Fernsehen. Das angebliche Model, lässt sich schon seit mehreren Jahren mit Melanin „schwarz“ spritzen und ist davon überzeugt, sie bekommt jetzt auch schwarze Babys.

In der britischen Morgenschow This Morning legt Martina Big zusammen mit ihrem ein Jahr älteren Ehemann Ehemann Michael Eurwen (31) einen mehr als irren Auftritt hin. Mit Hilfe von aufblasbaren Implantaten hat sie ihre Brüste zur unbeschreiblichen und eigentlich nicht mehr existenten Körbchengröße 70S aufgeblasen, die Lippen im dick gespritzt, die Haare schwarz gefärbt und sich die Haut mit Hilfe von Melantonin-Injektionen schwarz gefärbt, um sich ihrem eigentlichen Selbst – der Afrikanerin, auch optisch anzugleichen.

Und die Möchtegern-Schwarze ist sich auch noch sicher: „Meine Babys werden schwarz zur Welt kommen, das haben mir die Ärzte gesagt“. Wenn ihre Kinder nur die Farbe von Milchschokolade hätten, wäre das auch ok, stellt das „Model“ klar, dass laut MailOnline ihren ein Jahr älteren Ehemann Oktober auf Hawai geheiratet hat.

Schon seit ihrer Kindheit kämpft die ehemalige Stewardess gegen ihr Erscheinungsbild an. Pamela Anderson und Katie Price zählten vor zwei Jahren noch zu ihren Vorbildern. Nach der extremen Brustvergrößerung verabschiedete sich die Ex-Blondine von ihrer hellen Hautfarbe. Heute ist sie so schwarz wie sie sich fühlt: „Ich kann deutlich fühlen, dass ich Schwarze bin – aber es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, um das zu beschreiben“, erklärt Martina dem staunenden Fernsehpublikum. Im März vergangenen Jahres reiste sie nach Kenia, um sich als echte Afrikanerin taufen zu lassen.

Damals schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite: „Eine meiner kenianischen Freunde erzählte ihrem Pastor von meiner Verwandlung in eine Schwarze und erzählte ihm, wie sehr ich eine echte Afrikanerin werden wollte.

‚In seiner Predigt sagte der Pfarrer:‘ Sie müssen wiedergeboren werden und jetzt sind Sie eine neue Kreatur. ‚ Ich bin so glücklich und stolz, eine echte Afrikanerin zu sein 🙂 “

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...