Das Versagen der politischen Eliten in Deutschland

Bericht aus dem Bundestag: Max Otte interviewt Roland Hartwig (Bild: Markus Gärtner)
Bericht aus dem Bundestag: Max Otte interviewt Roland Hartwig (Bild: Markus Gärtner)

Max Otte interviewt den AfD-Bundestagsabgeordneten Roland Hartwig. In diesem interessanten Gespräch erläutert Hartwig, der durch seine sachlichen und fundierten Kenntnisse besticht, warum die deutsche Regierung ihren Auftrag gegenüber dem Staatsvolk schon lange nicht mehr erfüllt und wie sich das politische Spektrum in den vergangenen 25 Jahren stark nach links verlagert hat.

Max Otte interviewt hat Roland Hartwig, der 17 Jahre Chefjustitiar bei Bayer war und seit 2013 von der ersten Stunde der AfD angehört. Hartwig im  Interview: „Die deutsche Souveränität wird nachhaltig abgebaut“ … „Die Regierung erfüllt ihren Auftrag gegenüber dem Staatsvolk schon längst nicht mehr“ … „Das politische Spektrum hat sich in den vergangenen 25 Jahren sehr stark nach links verschoben“ … „Die Eliten gehen nicht kritisch mit den Entwicklungen um“ … „Überall verweist man auf Europa, aber Europa liefert nicht“.

Loading...

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.