CDU-Parteitag – Die Kandidaten-Kür – Der Livestream

Screenshot/Facebook

 

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...

7 Kommentare

  1. Ich sehe im Fernsehen dauernd Aiman Mazyek unter den Delegierten.
    Leide ich unter einer optischen Täuschung?
    Ich dachte, dieser Hardcore-Islamist vom sogenannten „Zentralrat der Muslime“ hat mal versucht, die FDP zu unterwandern – was sollte er dann auf dem CDU-Parteitag?
    Weiß da jemand mehr?

  2. Also, nachdem ich die 3 Reden der Kandidaten gehört habe, könnte ich wetten, das AKK schon längst gesichert im sattel sitzt. Merz‘ Rede war so schwach, wie ich ihn noch nie gehört habe. Spahn hingegen kämpft noch, wohl um den Achtungserfolg

  3. vor ein par Stunden las ich, dass auf ZDF oder ARD (ich weiss nicht mehr bei wem) viel zu früh Mr. Merz gewonnen haben soll. Natürlich ist nix mehr zu finden…
    Ob das mit Frau K. besser wird..mal sehen- Die Marionette hat gewechselt, die Fäden dürften noch die gleichen sein.

  4. Ich hab meine BLASMUSIK-KAPELLE hier schon auf VOLLE LAUTSTÄRKE gedreht….und mir mein Narrenkappe mit Glöckchen aufgesetzt….;zur Feier des Tages……..-)))

Kommentare sind deaktiviert.