Ausgerechnet Von der Leyen will „mehr Tempo“ bei Bildung einer EU-Armee

Foto: Ursula von der Leyen (über dts Nachrichtenagentur)

Den europäischen Imperialisten geht es wohl nicht schnell genug, sich für den Dritten Weltkrieg zu rüsten: Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat die Europäer dazu aufgerufen, den Prozess auf dem Weg zu einer gemeinsamen „Armee der Europäer“ zu beschleunigen. Der Grundstein für eine gemeinsame Armee sei bereits vor einem Jahr von 25 europäischen Ländern gelegt worden, sagte von der Leyen der „Bild-Zeitung“ (Samstagsausgabe). Man plane bereits gemeinsam, man investiere gemeinsam in wichtige Waffensysteme, man übe gemeinsam und gehe gemeinsam in Einsätze.

„Mit jedem weiteren Integrationsschritt steigt das Vertrauen und schließlich wächst so eine Armee der Europäer zusammen“, so die Verteidigungsministerin weiter. „Aber wir brauchen bei allem noch viel mehr Tempo“, sagte von der Leyen. Die künftige EU-Armee sieht die Ministerin indes nicht in Konkurrenz zur NATO. „Die NATO ist und bleibt der Garant für die Landes- und Bündnisverteidigung“, so die CDU-Politikerin.

Aber es gebe andere Gebiete an den Grenzen Europas, zum Beispiel in Afrika, wo sie die NATO nicht sehe. „Dort muss Europa im Krisenfall eigenständig handeln können. Dafür brauchen wir eine gut ausgestattete Armee der Europäer. Deren Streitkräfte sind zugleich der starke europäische Arm in der NATO“, so von der Leyen.

Dass ausgerechnet von der Leyen aufs Tempo drückt, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Sie hat die Bundeswehr in eine Schrotttruppe verwandelt und wackelt mit Stöckelschuhen von einem Skandal zum anderen. Wahrscheinlich träumt sie jetzt sogar davon, Oberste Befehlshaberin dieser Europäischen Armee zu werden. (Quelle: dts)

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...

15 Kommentare

  1. Ist eigentlich unser Stützpunkt auf der Mondbasis Alpha 1 noch besetzt oder wurde der von Panzer-Uschi auch schon aufgegeben weil es da an Kita-Plätzen mangelt????

  2. Was heißt hier „ausgerechnet“ ?

    Flinten-Uschi ist bekanntlich bekennende „Merkelistin“, und demzufolge auf Deutschland-Vernichtungs-und-VolksTOD-Kurs !

    Das sollte niemandem verborgen geblieben sein.

  3. Europa ist ein Kontinent, mit mehr Ländern, als der Staatenbund EU. Teile Russlands liegen in Europa.
    Ganz offensichtlich ist bei deutschen Politikern und auch der Mainstreampresse immer noch der Traum vom großdeutschen Reich vorhanden. Wie kann ich mir sonst erklären, dass immer unverhohlener der Kontinent Europa mit der EU gleichgesetzt wird? Am deutschen Wesen ….
    Jaja, rääächts und Nazis sind immer die Anderen.

  4. >> Man plane bereits gemeinsam, …
    Mit Hilfe einer Beratungsfirma um 250 Millionen Euro?
    Die Militärs bestehen offensichtlich nur aus Kinder…kriegern

  5. Man kommt doch aus dem Staunen nicht mehr raus – werden hier etwa wieder Allmachtsphantasien sichtbar?🤔🤔🤔

    • Das überlasse ich jedem selbst, wie er das betrachten will – einer sieht das Bärtchen, andere sehen lieber das Haar, welches seitlich gekämmt, andere die Größe, alles eine Ansichtssache 😉😉😉

  6. Dass die eine EU Armee wollen wegen den Russen glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass die gegen das eigene Volk einsetzen wollen, das traue ich der Merkel zu, denn ihr Hass gegen die Deutschen ist riesengroß. Aus welchen Nationalitäten soll diese Armee bestehen? Darüber reden sie nicht, was ein Zeichen ist für etwas, was wir nicht wissen dürfen. Und VdL ist nur der Lautsprecher der Verräterin.

  7. Das ist es also was vdL will, die Russen sollen sich tod lachen.
    Interessante Kriegsführung.
    Denn unter ihr wird die EU Armee so sein wie die Bundeswehr, ein Haufen Schrott.

  8. Plastik-Flinten-Uschi hat mehr Kinder gekriegt als die afrikanische Durchschnittsfrau. Wieso reicht das nicht? Die Weibsen, die glauben, das die Welt gut ist, wenn ihr Gefühl dazu gut ist, sind die neuen Trümmerfrauen. Frauen, die alles zertrümmern.

    • ZERtrümmer-Frauen-Generation……….im.“Toxoplasma Gondii“.(= gemeingefährlicher Hirn-Parasit) – FIEBER……………

  9. Ich schliesse mich dieser Forderung an, unter der Vorraussetzung, daß
    VdL und alle ihren Gesinnungfreunde in der EU Armee gar nichts zu sagen haben.

Kommentare sind deaktiviert.