Macht die linke Gesinnung hässlich und blöde?

Dumm und dümmer gehen in Deutschland immer, besonders, wenn man auf der falschen Seite hockt (Foto: Durch photoschmidt/Shutterstock

Es gibt ja bekanntlich immer mehr Bürger, die aus den linken, reaktionären Reihen ausscheren. Das mag viele Gründe haben. Der eine könnte sein, dass man sich intellektuell weiterentwickelt hat und nicht mehr in Windeln herumlaufen mag. Den anderen Grund finden Sie aktuell auf Twitter:

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...

49 Kommentare

  1. Macht die linke Gesinnung hässlich und blöde?

    100 Pro. Die würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Wer weiß welche Krankheiten sich da tummeln. Nach deren Aussehen zu urteilen Krätze auf jeden Fall. Die in der Mitte, ist das ihr Gesicht?

  2. Das schlägt jeden Buschmann in die Flucht oder Messern sich selber. Aber halt, sagt man nicht Dumm Fi…. Gut. Wenn man drei acht auf Kessel hat oder zugedröhnt ist, daß Schmetterlinge so groß wie Bettlaken sind. Nein ehrlich lieber im Puff oder gar nicht. Wer weiß welche ansteckende Blödheit man sich da einfängt und die bestehen bestimmt auch darauf, daß man beim entschlacken Uniformen von Adolfo trägt und dabei Naziparolen brüllt. Satire aus

  3. DIESE „Anti-Faschos“ schaffen es MIT LINKS, wirklich JEDEN, der noch ein halbwegs funktionierendes Hirn in sich „ticken“ hat, in panikartige Flucht zu schlagen…..

    Motto: Rette sich wer kann ! 😉

  4. Ich hab ja nichts gegen Tätowierungen bloss beim Anblick dieses Bildes wird mir speiübel. Die sind doch wohl im Vorschulalter hängengeblieben! Unter Umständen haben diese Antigrazien eventuell nur zu viel Kontakt mit psychoaktiven Pilzen gehabt. Ich weiss es nicht und wills auch gar nicht wissen!

  5. Oooh yeah! Das Hochladen dieses Bildes war der Grund für meine erste Fuckbook-Sperre kurz nach Campissos Straftaten in Chemnitz… Gut, okay, hab noch n lustigen Spruch dazu gekloppt. Achso der Inhalt? Kann weg.

  6. „Macht die linke Gesinnung hässlich und blöde?“

    Wieso „macht“ ?! Das ist die Grundvoraussetzung.

  7. Sehr schön, dass endlich einige linke Exemplare, ohne Vermummung, in freier Wildbahn fotografiert werden konnten. Die sehen noch schlimmer aus, als in den wildesten Erzählungen. Welch ein Graus. Zugehackt, vollgedröhnt, ungepflegt, infantil, obszön, asozial. In Ermangelung von Argumenten, „kämpft“ man mit dem Einzigen was man hat. Und das ist nicht viel. Man suhlt sich gern in Schxxe. Erst dann blüht der gemeine Linke und Grüne auf. Dann ist er zu Hause.

    • Wenn ich mir die Porträts so ansehe, plediere ich ganz klar GEGEN ein Vermummungsverbot! Man kann es sich einfach nicht ausdenken und auch nicht soviel saufen, das diese „Grazien“ wieder Augenfreundlich erscheinen…..

    • Ja, richtig lecker, gell? Fällt mir spontan zu jeder der Viecher ne lustige Geschichte ein. Aber ich glaub, da würde mich sogar JouWatch sperren …

  8. Ich glaube, es verhält sich anders herum. Wer hässlich und blöde ist, wird linksradikal. Der findet dann bei der Antifa Gesellschaft und muss dann auch nicht mehr an sich selber und dem eigenen schrecklichen Charakter arbeiten. Gott – dieser Anblick! Kein Wunder, dass die am Bahnhof stehen und klatschen…

    • Die freuen sich über jeden der die noch anpackt. Aber sobald der Beglücker dauerhaft Aufenthaltserlaubnis hat, sucht er sich was ansehbareres und haut diesen hässlichen Kackbratzen blaue Augen. Dann erst werden sie ihm richtig hörig. Krank ist das alles. Krank.

  9. Die Bevölkerung von Emskirchen ist bestimmt stolz auf diese Flachzangengören, die bestimmt nur am Tropf des Steuerzahler hängen. Genau so stelle ich mir Stasi-Kahanes Belegschaft vor!

  10. Das Foto stammt allerdings m.W. aus den USA; genau weiß ich die Quelle gerade nicht, aber das ist tendentiell eher ein Scherzbild..

  11. Was für kaputte Lesben….bemalt wie kleine Kinder…dumm…extrem hässlich…links…was ist aus Deutschland nur geworden!

    • Irgendwer vorher schrieb, das Bild sei aus USA.
      Egal woher sie stammen – augenscheinlich sind es Frauen:
      Absolut dumme widerliche „knüsselige“ Frauen! –>Iiiih bah pfui!

  12. Die beiden ganz außen stehenden machen wirklich einen besonders intelligenten Eindruck. Mit solchen Menschen werden wir ein Europa bekommen, in dem wir gut und gerne leben werden – S. off

Kommentare sind deaktiviert.