In eigener Sache: Kommentieren macht jetzt wieder Spaß auf jouwatch!

Das Chaos ist tot, es lebe das Chaos. Viele jouwatch-Leser waren ja entsetzt, als wir das Kommentar-PlugIn „Disqus“ von der Seite genommen und mit dem „normalen“ WordPress-PlugIn weitergemacht haben. Dahinter steckten ausschließlich sicherheitsbedenkliche Gründe, da nach einem Update von Disqus nur eine uralte Installation mit vielen Sicherheitslücken funktionierte.

Jetzt läuft Disqus wieder, allerdings ohne Synchronisation mit WordPress. Das bedeutet, die Zahl der Kommentare werden auf der Frontpage nicht angezeigt, kommentiert wird dennoch – und wie wir feststellen konnten, auch wieder recht fleißig.

Jouwatch sagt weiter so und bedankt sich bei all denen, die uns dennoch treu geblieben sind und vor allen Dingen bei den Moderatoren, die alle ehrenamtlich ihre Freizeit damit verbringen, aufzupassen, dass hier keiner durchknallt.

Eurer jouwatch-Team

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.