Phalanx Europa ist wieder da – ein Sieg für die Meinungsfreiheit!

Vor zwei Wochen fanden Hausdurchsuchungen bei Aktivisten der Identitären Bewegung Österreich statt. Wegen ihres friedlichen Aktivismus wurden ihnen Laptops, Telefone und Dokumente abgenommen, sowie die Bankkonten beschlagnahmt. Auch das „identitäre“ Label Phalanx Europa musste vom Netz gehen.

Doch jetzt ist Phalanx Europa wieder da! Patrick Lenart und Martin Sellner, die Gründer des Unternehmens zeigen damit, dass sie sich von diesen erschreckenden Repression nicht unterkriegen lassen.

Ein Sieg für die Meinungsfreiheit

„Da unser gesamtes Geld beschlagnahmt wurde, hätten wir zwei Mitarbeiterinnen, beides junge Mütter, fristlos entlassen müssen“, sind die Zwei schockiert. „Wir haben hohe Fixkosten, aber von einem Tag auf den anderen kein flüssiges Geld und keine Einnahmen mehr“. Das empört die beiden insbesondere, weil bei Phalanx Europa alles rechtlich zu 100% korrekt abläuft. Jetzt haben die beiden aber eine Möglichkeit gefunden, weiterzumachen.

Mit Null Euro in der Tasche soll es nun weitergehen: „Phalanx Europa ist mit dieser Repression ein Opfer politischer Willkür geworden. Dass wir in dieser scheinbar aussichtslosen Situationen nicht aufgeben ist eine Sieg für die Meinungsfreiheit“, betonen die Beiden stolz. Sie hoffen auf die Solidarität das patriotischen Lagers und viele Einkäufe, um das Geld für die monatlichen Kosten für Miete und Löhne aufzutreiben.

Breites Angebot

Doch es gibt auch gute andere Gründe bei Phalanx Europa einzukaufen. In den letzten fünf Jahren haben die Aktivisten ein unabhängiges Unternehmen aus dem Boden gestampft. Die Bandbreite der Produkte ist groß: Von T-Shirts über Hoodies, von Aufkleber über Buttons, von Bücher bis hin zu Postern. „Dabei war es uns von Beginn an ein Anliegen, auch andere zu motivieren sich selbst zu verwirklichen“, sind die beiden stolz „Phalanx Europa ist die wirtschaftliche Grundlage unserer politischen Freiheit und die lassen wir uns nicht zerstören!“

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...