Der Grüne und das Graue (n)

Foto: Screenshot/Youtube
Foto: Screenshot/Youtube

In einem Blitzinterview musste der Grüne Robert Habeck, Rede und Antwort stehen. Er bekam Stichworte an den Kopf geschmissen, die er mit wenigen Worten und Sätzen spontan beantworten sollte.

Beim Stichwort „Islam“ brach folgende Antwort wie aus einer Pistole geschossen aus ihm heraus:

„Spannungen, aber eine bunte Gesellschaft“!

Genau das aber ist das Problem der Linken und Grünen in Deutschland. Für sie zählt das menschenverachtende Grau dieser Ideologie zu ihrer so genannten bunten Gesellschaft dazu. Und nur, um ihre eigene ungesunde, unnatürliche Ideologie zu verteidigen, gehen sie dann auch schon mal über Leichen.

Um das zu konkretisieren, haben wir mal ein paar detaillierte Fragen in den Raum geworfen und dann Habecks Antworten dazu „reinkopiert“.

In islamischen Ländern werden Ehebrecherinnen gesteinigt:

…eine bunte Gesellschaft

In islamischen Ländern werden Schwule vom Dach geschmissen oder an Baukränen aufgehängt:

…eine bunte Gesellschaft

In islamischen Ländern werden Christen und Juden verfolgt und ermordet:

…eine bunte Gesellschaft

In islamischen Ländern sind Frauen weniger wert als Männer, auch in Deutschland verschwinden auf Anordnung der Männer immer mehr Frauen unter Tüchern und Gewändern und das ihr Leben lang:

…eine bunte Gesellschaft

In islamischen Ländern sind Kinderehen erlaubt, mittlerweile gibt es sie auch in Deutschland:

…eine bunte Gesellschaft

In islamischen Ländern, aber auch vermehrt jetzt in Deutschland werden unschuldige Mitgeschöpfe bei vollem Bewusstsein die Kehle durchgeschnitten:

…eine bunte Gesellschaft

In islamischen Ländern, aber auch immer mehr in Deutschland betrachten Muslime Ungläubige als minderwertige Menschen:

…eine bunte Gesellschaft

Sorry, aber entweder Herr Habeck ist farbenblind oder bereits bis tief ins Kleinhirn islamisiert, wenn er so einen Unfug verbreitet. Oder er hat einfach überhaupt keine Ahnung vom Islam und  liest keine Nachrichten.

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.