Claudia, die Märchentante und die blutroten Buntstifte

Foto: Screenshot/Facebook

Es gibt eine neue Form der Gehirnwäsche für die ganz Kleinen unter uns: Hautfarben malen. Jouwatch hatte schon mal darüber berichtet„Endlich gibt es Buntstifte, mit denen unsere Kleinen sich selbst und ihre Freunde so malen können, wie sie wirklich aussehen: bunt- verschieden- hautfarben!“

 

Nun schaltet sich auch noch unsere „Liebling- Märchentante“ aus dem Bundestag, Claudia Roth, ein und wirbt in blumigen Worten und voller Begeisterung für bunte Gesichter und ein buntes Deutschland. Dafür macht sie sogar noch einen Abstecher in das Grundgesetz  – „Die Würde des Menschen ist unantastbar“, um auch dem letzten klarzumachen – Kritik an der „vielfältigen deutschen Gesellschaft“ ist gesetzwidrig!

Sehen und hören Sie selbst und lassen Sie sich entführen in die bunte Märchenwelt einer begeisterten Claudia Roth.

Das was die Geschichtenerzählerin Roth uns damit auch sagen will, ist wohl, dass auch die Würde der Vergewaltiger, der Islam-Schlächter, der Kinderschänder, der Koma-Schläger und der Messerstecher unantastbar ist.

Von daher werden die blutroten Buntstifte wohl sehr schnell verbraucht sein.

42 Kommentare

  1. Hiiiiiiiiiiiilfe……….was ist das denn? Ich mußte vorzeitig ausschalten. Sowas sitzt im Bundestag? Einfach unglaublich.

  2. Diese Frau hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Sie redet Blödsinn, ist dauererregt und verursacht wo sie auftaucht körperliche Schmerzen!

  3. Diese Frau hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Dauererregt, Blödsinn redend und erzeugt bei ihrem Erscheinen körperliche Schmerzen!

  4. Die bunte Frau schon wieder…
    Artikel werde ich nicht lesen, will mir den Tag nicht verderben.
    Ich schreibe hier eigentlich nur, weil plötzlich kein gefühlter Kilometer Werbung mehr zwischen Artikel und Kommentarbereich ist – und das finde ich gut… 😉

  5. Jedesmal, wenn ich dieses „Ding“ sehe, muß ich tief durchatmen, damit ich keinen Blutrausch bekomme !

  6. Liebe Redaktion.
    Ihr schuldet mir zwei Brötchen, eine Tasse Kaffee und ein Glas Orangensaft. Man darf dieses Wesen nicht unverfremdet zeigen, da kann man doch einen schwarzen Balken drüber machen. Mir kam sofort das Frühstück hoch.

  7. ich weiss, dass ich etwas tue, wovon ich selbst abrate, aber ich kann im falle roth nicht anders. warum kommentieren wir das unsaegliche geschwaetz dieser person und all ihrer gesinnungsgenossen nicht mit peinlich beruehrtem schweigen. totschlagen oder wegsperren, koennen wir sie ja nicht, aber mundtot machen schon, denn nichts
    peinigt diese wichtigtuer mehr als wenn man sie schulterzuckend mit nichtachtung straft.

  8. @Miriam Weil Deutschland momentan das größte Irrenhaus der Welt ist. Wählen tun solche Personen nur Gehirnamputierte

  9. Ich musste nach wenigen Sekunden abbrechen weil mich ein plötzlicher Brechreiz überkam. Wie ist es möglich, dass ein solches Individuum Vizepräsidentin des Bundestages ist, statt in der geschlossenen Psychiatrie zu sitzen?

  10. Kann man vergessen diese type. sie ist ein mutant, eben eine grüne ungebildete kleinkariertes weibchen.

  11. Also diese frau ist sowas von einfältig und dreist. selber nichts auf die reihe gekriegt und nun die bevölkerung belehren über das grundgesetz. Die ist sowas non natur und sozialdumm, aber sie paßt gut zu der übrigen politikerclique.

  12. Brummbär hofft:

    Dass die Claudi auch reichlich alle Brauntöne bei hat. Schliesslich sollen die kleinen Racker
    auch unsere schöne deutsche Heimat in Fatima claudis Lieblingsfarbe malen : kackabraun !!!

    Manno,hat die ein anner Waffel !

  13. das bestätigt meine vermutung, dass die claudi als der herr hirn vom himmel schmiss, gerade unterm schirm stand!

  14. Kann man diese Person nicht endlich in die geschlossene Psychiatrie einweisen? Bunt Bunt dümmer Fatima Roth. Die Muslima hat keine Angst in die Moschee zu gehen Aber dafür die deutsche Rentnerin die sich auf Grund der vielen Goldstücke die in unser Land geholt hat sogar schon Angst zum Supermarkt an der Ecke zu gehen. Im Übrigen Frau Roth möchte Ich an dieser Stelle Doktor Alexander Gauland Fraktionsvorsitzender der AfD im Deutschen Bundestag zitieren Es gibt keine Pflicht zur Buntheit

  15. Starker Tobak, schwer erträglich und gefährlich naiv.Diese knallbunten Klamotten, dieser Missionsdrang im Sendung mit der Maus Ton….Nie was im Leben auf die Reihe gebracht, gutbezahlt in einer Traumwelt lebend.

    Dieses Wesen ist Bundestagsvize! Man könnte meinen, sie ist irgenwo ausgebüchst.
    Ist ihre Auslegung mit dem GG vereinbar?

    Was sagen Juristen zu der kreativen Auslegung des Grundgesetzes? Das GG wurde 1949 natürlich für die übriggebliebenen Deutschen in den neuen Grenzen erlassen. Für wen sonst?

    Gab es nicht mal einen Petition für ein Verbot der Grünen?
    Bismarck hatte mal ein Gesetz gegen die gemeingefährlichen Bestrebungen der Sozialdemokratie erlassen.Wenn der wüßte, was heute für Leuchten hier veranstalten… 1871 das Zweite Deutsche Reich gegründet und 2071 eine grüne / orientgrüne Wüste mit einem IQ von < 90.

    Die Welt ist ein Irrenhaus und in Berlin die knallbunte Zentrale.

  16. Ronald Reagan: ‚If Fascism Ever Comes to America, It Will Come in the Name of Liberalism‘.

    Sie macht den Eindruck eines Herrenmenschen-umgekehrt. Minderheiten sollen geschützt und nicht angegriffen werden. Ihr Aufruf ist ein Drittes Reich umgekehrt.
    In Deutschland lebt der Faschismus im Namen Rotgrün wieder auf.

  17. Um meinen Blutdruck nicht unnötig zu strapazieren, habe ich mir das Video erst gar nicht angesehen. I am what i am, reicht schon!

  18. Im gruselig – grünen Sammelbecken der Totalversager ist dieses Etwas eines der widerlichsten Exemplare . Selbst die facettenreiche deutsche Sprache reicht nicht aus , um den Ekel zu beschreiben .

  19. „Bunte Vielfalt macht reich“ sagt Claudia Roth. Das glaube ich der fürstlich entlohnten Bundestagsvizepräsidentin gerne, aber was ist mit denen, die nicht in der Umvolkungsindustrie arbeiten? Die werden langfristig finanziell ausgepresst und enteignet.

  20. was für eine zumutung selbst für tolerante menschen, soviel geballte dämlichkeit ist sonst nur schwer zu finden. jderzeit bei den grünen!!!!

  21. Hallo Mods, wie wäre es denn, wenn ihr die Alte einfach links liegenlassen würdet? Was sie von sich gibt, ist eh nur dummes Zeug und ihr bloßer Anblick kann einem den Einstieg ins Wochenende versauen.

  22. Politiker, lasst endlich die Finger von unseren Kleinen. Sollen sie schon in jüngsten Jahren völlig verkorkst ins Leben starten? Ich glaube, das beste Mittel ist, euch alle auf den Mars zu schicken.

    • So weit muss es nicht sein. In ein Herkunftsland ihrer Lieblinge würde genügen, um dort die Rolle der Frau bessser kennen zu lernen.

  23. …ist das krank!
    Der Verfassungsschutz gehört von“ Rechtswegen hier eingeschaltet und müsste die Grüne Sekte beobachten. Diese Roth dürfte mir nicht auf der Strasse begegnen, ich würde der eine knallen…

  24. Mittlerweile rege ich mich über den Roth und der Hofreiterin überhaupt nicht mehr auf, irgendwann wird man beide erwischen! Irgendwann

  25. Falsche Adresse, du Trulla! Erzähl das mal deinen Moslems. Möglichst nachts allein in der U-Bahn!

  26. Tut mir leid, ich habe es nicht geschafft, mir diese nervige Trulla bis zum Ende anzusehen!! Reinste Folter und eine Zumutung! Blöd, blöder, Claudia…..

  27. Warum erlöst uns denn niemand von dieser Irren? Was wirft die Alte eigentlich für ein Zeug ein? Wenn sich solche Leute vor einer Kamera derart lächerlich machen muss in deren Leben doch alles schief gelaufen sein! Weg mit der!

    • Ach lass uns doch unsre irre, ich kann gut Börek machen, Fatima.
      Wir ham hier in Bayern ja eh schon nix mehr zum Lachen.

      Frau Roth ist einfach nur putzig, und sorgt immer, aber auch immer wieder, für nen guten Lacher. Die Antonia Hofreiter ist mir da scho eher a Dorn im Auge.

Kommentare sind deaktiviert.