Schluss mit lustig: Österreich lässt alle ATIB-Vereine überprüfen

Österreichs Innenminister Herber Kickl (FPÖ) (Bild: FB)
Österreichs Innenminister Herber Kickl (FPÖ) (Bild: FB)

Österreich – Innenminister Herbert Kickl  (FPÖ) lässt nun sämtliche ATIB-Moscheevereine überprüfen, nachdem zuletzt in einer Wiener Moschee Kinder in Kriegsuniformen aufmarschierten. Als Konsequenz droht eine Auflösung. Österreich zeigt Deutschland wie es geht!

In Österreich setzt die bürgerliche Koalition das um, was sie im Wahlkampf angekündigt hatte und wofür sie gewählt wurde. „Für Deutsche etwas ganz Neues!“, stellt der AfD Kreisverband Frankfurt am Main auf Facebook fest.

Anzahl Abschiebungen und freiwillige Ausreisen steigt deutlich

Innenminister Kickl lässt nun sämtliche ATIB-Moscheevereine überprüfen, nachdem zuletzt in einer Wiener Moschee Kinder in Kriegsuniformen aufmarschierten. Der Verein „Türkisch-Islamische Union für kulturelle und soziale Zusammenarbeit in Österreich„, kurz ATIB, fungiert als Dachverband und vertritt über 60 Vereine in ganz Österreich. ATIB stand immer wieder unter türkischem Nationalismusverdacht, wie der Kurier berichtet

Aber damit nicht genug: Auch die Anzahl freiwilliger Ausreisen und die Anzahl Abschiebungen steigen deutlich an. Österreich löse damit das Versprechen ein, abgelehnte Asylbewerber schneller außer Landes zu schaffen, so die Festestellung der AfD.

Seehofer soll sich in Österreich erklären lassen, wie man Politik für die eigenen Bevölkerung macht

Wir können angesichts unserer untätigen Regierung nur staunend in die Alpenrepublik schauen, was so alles möglich ist, wenn man denn nur will. In Deutschland hingegen dürfen neuerdings sogar islamistische Gefährder ihre Familien nachholen und Osama Bin Ladens Leibwächter erhält Hartz4. Die Anzahl Abschiebungen sinkt nochmals deutlich, die illegalen Einreisen bleiben auf hohem Niveau, die Gefängnisse platzen aus allen Nähten und die Gerichte ersticken unter einer Flut an Asyl-Klagen. Hier herrschen Stillstand und Chaos!“

An Horst Seehofer der Rat der Frankfurter AfD: „Herr Seehofer, besuchen Sie bitte umgehend unsere Freunde in Österreich und lassen sich erklären, wie man Politik im Sinne der eigenen Bevölkerung macht oder überlassen Sie denen das Feld, die sich um Deutschland kümmern wollen – es ist dringend an der Zeit!“ (SB)

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...