IB-Pepe on Tour: Ein Frosch muss tun, was ein Frosch tun muss!

IB Dresden (Bild: IB Dresden)
IB Dresden (Bild: IB Dresden)

Nach der erfolgreichen Flyeraktion auf dem Campus der TU Dresden war es am Dienstag für die Identitäre Bewegung Dresden an der Zeit, dass Pepe der Frosch nun auch dem Campus der HTW Dresden einen Besuch abstattete.

Die Identitäre Bewegung Dresden hatte Mitte April auf dem Campus der TU Dresden unter tätkräftiger Unterstützung von „Pepe dem Frosch“ Flyer verteilt, was den  „Ring Christlich-Demokratischer Studenten“ (RCDS) in Schnappatmung versetzte und sich laut und vernehmlich über die „unverschämte Werbeaktion der IB“ beklagte (Jouwatch berichtete).

Nun fand die IB Dresden, dass es an der Zeit war, dass Pepe auch dem Campus der HTW Dresden einen Besuch abzustatten. „Unterstützt von einigen unserer Aktivisten kamen wir mit etlichen Studenten in Kontakt und konnten sie im lockeren Austausch über unsere Anliegen informieren. Gleichzeitig setzten wir damit ein starkes Zeichen, dass auch auf dem Campus der HTW die Patrioten der neuen Retrojugend ihren festen Platz haben“, so die IB zu ihrer Aktion. (SB)

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...