Eltern gegen Gewalt in Essen: Wir lassen uns von den Hetzmedien den Mund nicht verbieten!

Die Demütigungen und Diffamierungen des eigenen Volkes, unbescholtener Bürger, gehen weiter. Nun haben sie es auf uns Frauen abgesehen, diese Meinungs- und Wahrheitsmörder !

Von Eltern gegen Gewalt

Auf ein paar mutige unbescholtene Frauen,Steuerzahlerinnen, die die Schnauze voll haben von Gewalt und Terror,die seit einigen Jahren hier explosionsartig zugenommen haben, die Angst um die Zukunft ihrer und eurer Kinder haben, die sich das Recht heraus nahmen, eine Demo gegen Gewalt in Bottrop mit zu organisieren und die jetzt in Essen Steele wieder eine Demo auf die Beine stellten.

Es war eine großartige Demo in Essen, es verlief alles friedlich, bis auf einen ANGRIFF VON LINKSRADIKALEN auf unseren Zug, den die Polizei aber erfolgreich abwehren konnte.

Wir hatten tolle Redner, darunter 2 Flüchtlinge, Serge M. und Zeki A. mit seiner Mama, trotzdem hetzen WAZ, DERWESTEN und das ZDF über uns, diffamieren Orgateam und Teilnehmer aufs Übelste ! 😡

Eine Ansammlung von Neonazis, Rassisten, Rocker,Hooligans wären wir 😡
Haben Hooligans und Rocker keine Kinder um die sie sich sorgen, dürfen sie nicht mit uns Frauen auf die Straße gehen?

Wir sind sogar dankbar, das sie tun, denn die SA Antifa, schreckt bekanntlich nicht davor zurück, auch auf Frauen, Alte und Behinderte einzuschlagen!

Johannes Brackmann vom Kulturzentrum Grend spielt sich bei ZDF Heute, als Experte auf, wirft dem Orgateam Verbindungen in rechtsradikale Netzwerke vor und behauptet, wir würden pure Hetze propagieren .

Da hat sich der Herr „Experte“ vermutlich die Reden gar nicht angehört ?
Oder ist er nicht in der Lage, Gehörtes zu verstehen?Vielleicht aber auch uninformiert, realitätsfremd?
Fragen über Fragen ……🤔

Ihr wollt uns Frauen mundtot machen, uns einschüchtern, uns alle in die rechte Ecke drängen, uns unsere Meinung verbieten, uns die Realität schön reden?

Vergesst es! Eure Nazikeule zieht nicht mehr, immer mehr Bürger werden wach, das Fass ist kurz vorm Überlaufen !

Seit den Demos in Kandel und in Bottrop kann man eure Angst vor uns Frauen riechen, selbst durch den Bildschirm…….und genau deshalb lasst ihr euch immer widerlichere, verlogenere Geschichten einfallen, wollt so die Menschen abhalten gegen den Wahnsinn hier, auf die Straße zu gehen!

Das wird euch nicht gelingen, wir werden immer mehr…..denn wenn es um die Kinder geht, werden Frauen zu Löwinnen, ihr werdet es sehen!!!

Nochmal an alle Bürger, Patrioten, besorgte Eltern, Großeltern…..lasst euch nicht einschüchtern, euch nicht einreden von den Propagandamedien, das ihr das Falsche tut, wenn ihr zum demonstrieren auf die Straßen geht!

NEIN, ihr müsst es sogar tun, wenn euch die Zukunft eurer Kinder, eurer Enkel am Herzen liegt!

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.