Daniel Roi (AfD) entlarvt die Grünen als Schande für Natur und Umwelt!

Dass die Grünen mittlerweile für unsere Natur und Umwelt nicht mehr viel übrig haben, ist vielen klar. Aber es tut immer wieder gut, wenn jemand diese brandgefährliche Partei entlarvt. In diesem Fall macht das Daniel Roi von der AfD:

Rede zur Debatte um Reduzierung der #Müllimporte. Eine richtige Debatte war es nicht, denn keine Fraktion wollte sich zu diesem wichtigen Thema äußern. Herr Striegel hatte während der Einbringungsrede der #AfD alle Fraktionen aufgefordert, sich nicht zu beteiligen und alle hielten sich daran. #Linke#SPD#Grüne und #CDU sagten kein Wort. Was haben die Grünen zu verbergen? Ihre Unfähigkeit oder dass sie ihre Ziele verraten? Bitte helft dabei, das Verhalten der Altparteien im Land bekannt zu machen, denn die Presse berichtet darüber kein Wort!!

Egal ob ihr in #Roitzsch #Brüchau #Vehlitz#Möckern oder anderswo wohnt, jeder muss wissen, wie sich die Parteien im Landtag verhalten!!!

Helft mit den Boykott der Medien zu durchbrechen und verbreitet dieses Video! Danke!

Hier unser Antrag: https://www.landtag.sachsen-anhalt.de/…

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...