Kaffee trinken für den Widerstand – auch „kleine“ Veranstaltungen“ können große Wirkungen erzielen!

Foto: Privat
Foto: Privat

Es rumort überall in Deutschland und manchmal ist auch ein kleiner Protest wirkungsvoll. Hier eine aktuelle Meldung aus Burgwedel, der wir Respekt zollen sollten:

Ein kleiner Einblick in die heutige Versammlung in Burgwedel… Es war ein voller Erfolg… Wir wurden schon sehnsüchtig von anderen Demoteilnehmern erwartet…. Ich hätte mir im Traum nicht vorgestellt das wir dort zu zwölf!!! Sitzen… Ein durchweg positives Ergebnis… Danke an alle die sich aus Hildesheim, Hamburg, Neustadt und der Wedemark nach Burgwedel getraut haben….

Miriam Kern, die „Stimme aus Kandel“ kommentiert das so:

Super.. macht weiter so
Ich versuche auch mal dazu zu kommen und persönlich den Bürgermeister in Burgwedel zu begrüßen

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.