Moslem: „Die Deutschen müssen den Islam annehmen!“

Symbolfoto: Durch MikeDotta/Shutterstock
Die Neusiedler Europas (Symbolfoto: Durch MikeDotta/Shutterstock)

Es gibt ja immer noch Politiker und Journalisten, die behaupten, es gäbe keine Islamisierung in Deutschland. Für diese Lügner und Realitätsverweigerer haben wir hier ein Video:

Anzeige
  • Filia 1

    Der Islam strebt die Weltherrschaft an.
    BITTE wacht alle endlich auf.
    Es ist nach 12 Uhr…..

  • Filia 1

    Ich wohne in Göttingen.
    Habe das Gefühl noch auf einer Wolke zu leben hier.
    Weis aber über die Realität in der Welt.
    Der Islam gehört raus aus Europa.
    Aus der Welt wenn möglich. Steinzeit abgeschafft.

  • Irene Tausend

    Wenn selbst Kemal Atatürk Mohammed einen pädophilen Kriegstreiber nannte und auch deshalb den Islam säkularisieren wollte, und das schon vor hundert Jahren, was soll man da heute von diesen unzivilisierten Dummschwätzern halten, die sind nichts besseres als Buschräuber und Piraten die sich auf Kosten anderer bereichern wollen.

  • Filia 1

    Was wirklich zum kotzen ist, wir arbeiten für dieses Gesindel tagtäglich.

    • Anke K.

      Das isses ja!

    • Irene Tausend

      die sind nur zum Ausbeuten gekommen, nach nichts anderem steht denen der Sinn.

  • Filia 1

    Wir müssen uns mobilisieren.
    Das Problem ist, das noch ganz viele Deutsche nicht wissen was hier akut passiert. Sie sind durch durch unsere öffentlichen Medien Indoktriniert. 😔
    Informierte wissen das schon lange.

  • Anke K.

    Wir sollten diese Dreckstypen ernst nehmen, denn das was er sagt, meint der genauso!

    • Irene Tausend

      Wir könnten den aber auch zu einem Ausflug auf eine unserer Burgen einladen. Da hat es noch so mittelalterliche Folterwerkzeuge wie die eiserne Jungfrau, vielleicht hat er Ambitionen die mal aus den Nähe kennen zu lernen?

  • Fierce Snake

    Der kerl mit seiner Laus- und Wanzenmatratze in der Fresse, würde bei mir Wasserball spielen.
    Er mit roter Mütze und die Krokodile mit blauen.
    Im Ernst: Rausschmeissen diese Kreaturen, sonst gibt es keine Ruhe mehr…..

  • Cantik

    Nur dumm, wenn all die Steuerzahler ausreisen, die diese hochgebildeten und lebensunfähigen Goldstücke finanzieren.

    Aber vielleicht verschwinden dann endlich mal die Gutmenschen, denn das sind ja oft gelangweilte Hausfrauen, Sozialarbeiterinnen, die dann von den ach so gebildeten Goldstücken zum „Freizeitvergnügen“ herangezogen werden.

    • Irene Tausend

      es reicht schon wenn die blöden Weiber ihre Goschen halten.

    • Stephan Müller

      Den Geldhahn zudrehen ist ja sonst ein probates Mittel, nur fürchte ich,diesmal nicht. Arm waren die ja immer schon, denen geht es einzig und allein um ihren Allah. Vermutlich werden viele Selbstversorger werden
      Viele können auch gar nicht mehr ausreisen, weil ihnen die Papiere fehlen und sie somit staatenlos geworden sind. Die sitzen in der Falle und merken dann, dass sie vom Bundeshosenanzug eiskalt hinter die Fichte geführt wurden.

    • Al Cantara

      Die sitzen in einer Falle ?????!!!!! Deutschland kann in diesem Zustand für Invasoren mit oder ohne Papiere kein “hinter die Fichte“ geführt sein. Es ist für Papierlose eigentlich ein Paradies – solange irgend möglich. Und dann – mal seh’n was kommt. Das mit dem staatenlos haben die allerdings noch gar nicht geschnallt.

  • General der Rheinarmee

    Sollte ich den parasitenbefallenen Filzbart beim Gebet auf der Strasse erwischen und er seinen stinkenden Mohammeda……….sch in die Höhe strecken, fülle ich ihm seinen Darmausgang mit Blei auf.

    • Fierce Snake

      Alle drei Tage ein liebevoller Einlauf mit Chillipaste tut es auch. Außerdem hat er länger davon!

  • get-lost

    Da könnt ihr lange warten. Vorher knallts noch mal richtig mit einer Atombombe und dann haltet ihr die Klappe.

    • Causa

      wo soll die fallen? Doch nicht in den Städten in DE mit Nogo…..

  • FrauSonne

    Tralala!

  • Gontwana

    Ich muss einen Sch…. und das ist alles was ich dazu zu sagen habe!

  • Karl Karl

    Der getaktete Rap-Text des obigen Videos gibt einen guten Rap-Text für ein Muskivideo ab. Wenn man eine reinknallende Musik drunter legt und alles im Rhythmus wiederholt und zurecht schneidet usw. wäre das als Musikvideo medial aussagekräftiger und eingängiger als jede normale Kritik am Islam.

    Besonders den Biodeutschen, die nicht begreifen können oder wollen, was Islam bedeutet, gönne ich ein solches Musikvideo auf großer Bühne, wenn ihnen darin empfohlen wird, das Land zugunsten der Muslime zu räumen. 🙂

  • Ralle

    Anderer Vorschlag: der Islam, dieses parasitäre Krebsgeschwür, gehört hier ausgewiesen.

    • Fierce Snake

      Notfalls auch rausgeprügelt.

    • Irene Tausend

      aber hochkant

  • HG

    Es ist schon beschlossene Sache. Nur die Betroffenen fragt man nicht, wie üblich bei Unrechtstaten!

    • Teuderun

      Frage: Warum warten die Betroffenen – angesichts der Zerstörung und Knechtung ihrer selbst – darauf, dass sie gefragt werden?

      Können die Betroffenen nicht selbst denken – und handeln?

    • HG

      Natürlich könnten sie das. Aber beim Grad ihrer Degeneration … ?

    • Abraeumer

      Ein vernichtendes Urteil über Ihre Landsleute, aber es scheint tatsächlich so zu sein. Brauchten wir vielleicht einen eigenen elften September als Initialzündung? Vorschläge gibt es sicher genug, nur fehlt es an Ausführende.

    • Irene Tausend

      Da glaube ich könnten Sie recht haben. Bisher ist Deutschland ja als vorübergehende Bettenburg für die Schläfer installiert. Wenn die alle dann zu einer konzertierten Aktion zusammen aufgerufen werden dann ist Feuer auf dem Dach und dann wird das Jammern groß sein.

  • Rotzlöffel

    Man schaue sich diese vollbärtigen Verlierer an!!! Islamisten sind die unterste Stufe der Evolution!!! Ich werde einen Teufel tun aber gewiss nicht dieses Hirnkrebs annehmen!!!

    • Fierce Snake

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Thorgrim

    Einen SCHEIß müssen wir, Du Sauk…..k!!!

  • Hätten wir einen funktionierenden Rechtsstaat, würde dieser Kerl hochkant rausgeschmissen. Er will, dass wir Einheimischen den Islam annehmen oder unser Land verlassen.

    • Teuderun

      Was hindert uns daran, unseren Schutz und unsere Selbstverteidigung selbst zu übernehmen – wie es normal und gesund wäre?

      Die Deutschen sind wie Hausbesitzer, die gerade von Wilden überfallen werden und brav beiseitetreten und zuschauen, wie ihr Haus – unser Land – übernommen wird und die stillhaltend und schweigend darauf warten und hoffen, dass irgendjemand kommt und die Invasoren vertreibt.

      Das ist widernatürlich und schwach.
      Und die Natur sortiert das Schwache und Kranke aus. Immer.

    • insomnia

      Das ist auch der Grund, weshalb der sich traut so was rauszuhauen.
      Die sehen uns als schwach an.

    • Abraeumer

      Ja, und das versteht die übrige Welt nicht, und deshalb wird uns keiner helfen. Weil wir nicht mal ansatzweise uns selbst aus dem Kakao ziehen wollen.

    • Stephan Müller

      Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

    • Stephan Müller

      Hätte hätte Fahrradkette..
      Hätten wir eine normal gesunde Bevölkerung, die wehrhaft, selbstbewußt ist und mit Ehre, Anstand und Moral ausgestattet ist, hätten wir die nutzlosen Fresser längst ins Meer getrieben oder gar nicht erst ins Land kommen lassen.

  • pn1551

    Ich habe mir das Video nicht angeschaut, dann krieg ich wieder Herz.
    Aber die „Intelligenz“ auf dem Standbild sagt einem ja schon alles. Die Blödheit in seinen Augen springt einen ja förmlich an.

  • Stefan Roth

    Das können die mal versuchen mich zu bekehren, da nehm ich noch ein paar Zottelbärte mit !

    • Leonidas

      Na ja, das Problem wird sein, da kommen nicht die alten freundlichen Damen wie bei Zeugen Jehovas, da wird sich mindestens ein halbes Dutzend dieser Salafistenfressen mit dir beschäftigen und entwaffnet wie man nun mal in Dummland ist, wirst gegen die Masse nicht viel ausrichten können.

    • Stefan Roth

      Wer sagt denn “ entwaffnet“ ? Hier auf dem Land gehören Spaltaxt und Schleifhaken für Sauhälften noch zum Haushalt……

    • General der Rheinarmee

      👍🏾👍🏾

  • Leonidas

    Scheiß Salafistenfresse

  • corax

    Ja – und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt!

  • River Song

    Einen Scheiß müssen wir. Islam ist einfach nur Unfreiheit. Wie es Mel Gibson so schön in ‚Braveheart‘ sagte. ‚They may take our lives, but they will never take our freedom‘.
    Leben ohne Freiheit ist kein Leben.

  • Rumpelstolz

    Die Moslems fühlen sich in Afghanistan,Iran,Irak,Saudiarabien, Türkei,Tunesien,Marokko,Ägypten,Libyen und Somalia nicht wohl.
    Nun haben sie ein Volk gefunden, das auf Grund verfehlter Politik,oder vielleicht auch einfach auf Grund von allgemeiner Verblödung, es gar nicht erwarten kann, deren Stempel aufgedrückt zu bekommen.
    Siehe das Wahlergebniss von 2017.

    • Ralle

      Moslemkanacken fühlen sich überall wohl, wo es demokratisch zugeht. Nur nicht im Islam!

    • Al Cantara

      denn da können sie ganz demokratisch Extrawürste einfordern /einklagen.

    • Ralle

      So ist es.

  • Musels sind einfach geistig behindert….

    • Navigator

      Schon 5 Joints geraucht und immer noch Down(syndrom)

    • insomnia

      Das Schlimme ist, dasselbe denken die von uns. Ein Volk, das sich nicht wehrt, kann doch nicht bei Trost sein….

  • Insider

    Nun ja, wenn man weltweit verlauten laesst, Islam gehoert zu Deutschland, und auch nach Europa, wie man sieht, was wundert man sich da noch? Die Moslem kommen unter diesen Umstaenden gerne und leisten Entwickelungsarbeiten fuer Rest d.Bevl.

    Wer nicht auswandern kann, hat nur eine andere Wahl

    • Al Cantara

      Ich habe meine Finger schon nach einer mir bekannten Philippina ausgestreckt um auf den Phil. leben zu können. Dauert nicht mehr lang.

    • Tarani Nigel

      hähä, wenn er sich da mal nicht irrt … normalerweise läuft es doch auch bei denen umgekehrt, oder? Außer, Du bringst soviel Einkommen mit, dass Du Deine Bekannte samt Familie vor Ort sehr gut versorgen kannst, dann darfst Du dort bleiben.

    • Ulv Hjort

      Nicht nur das,die Phliilppinen haben auch ihre liebe not mit den bueckbetern.

    • Al Cantara

      Mit Heirat läuft der Hase ganz anders.

    • Irene Tausend

      das würde ich mir zweimal überlegen, die haben noch mehr Musels als wir und die sind dort noch ungebildeter und gewalttätiger als die Neuen hier bei uns.

  • hassoxyz

    Eine klare Kampfansage dieses widerlichen Moslemfanatikers an die deutsche Mehrheitsgesellschaft sowie an alle Nichtmuslime. Daß solche muslimischen Krawallmacher in unserem Land bleiben und ihre Hetzparolen absondern dürfen, spricht für den zunehmenden staatlichen Verfall und die Auflösung der Rechtsstaatlichkeit. Diese Typen wissen genau, wie schwach und abwehrunfähig dieser Staat ist und das nutzen sie hemmungslos für ihre Ziele aus. Diese Musels wollen kein friedliches Zusammenleben, keine Anpassung, keine Integration, sondern die gewalttätige Auseinandersetzung mit dem Ziel Bürgerkrieg, dann sollen sie ihn bekommen. Laut Prof. Jörg Baberowski dauert es nur noch ein paar Jahre bis es soweit ist.

    • Al Cantara

      “was noch ein paar Jahre – so lange noch ?!“ (Fäuste bilden)

    • Rotzlöffel

      Leider werden Merkel und dieses Parteienkartell alles Erdenkliche tun, damit solche Vollbart-Spasties ihren Wahnsinn hier verwirklichen können! Unterstützen werden sie dabei alle Linksspinner, Feministinnen, Kirchen und Gewerkschaftsidioten und sonstige Antideutsche!!!

    • Teuderun

      Die BRiD-Mafia hat sich gerade – mit Hilfe von kriminellen Mittätern und Kollaborateuren aus Verwaltung, Ordnungsbehörden (Polizei), Justiz und aus unserer Volksmitte – nochmal 4 Jahre totalitäre Unterdrückung und mutwillige Zerstörung des deutschen Volkes gegönnt.

      Sie haben nur noch diese 4 Jahre und deshalb steigern sie gerade das Tempo der Unterdrückung, Entrechtung, Enteignung und Verfolgung von Deutschen und Andersdenkenden.

      Immer mehr Menschen wachen aus ihrem rosa Bunti-„Weltoffen“-Traum auf, deshalb wird das Tempo der Knechtung und damit analog des Widerstands jetzt gewaltig anziehen.

      Keine Jahre mehr.

    • Irene Tausend

      sind bloß noch 3 1/2 ! Also Tempo!

    • Irene Tausend

      Habgierig sind die, dumm und arbeitsscheu, deshalb möchten sie uns am liebsten sofort enteignen weil sie es selbst nie so weit bringen werden. Man muss ihnen klar machen dass wir sehr gut ohne sie auskommen, ansonsten zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat.

  • NoLimit

    Herjaa, das kann sich sehen lassen, sollte oder ist schon, unbedingt auch in die Reiseprospekte und PropagandaMedia in diesen Staaten aufgenommen werden,
    wir wollen ja noch mehr Zuwanderer haben, als Facharbeiter..

  • NoLimit

    „Man“ hat diese Gemeinschaften aus allen Ecken, in die EU eingeladen, durchgewunken, finanziert die Leute, baut einen nach dem anderen Gebetstempel, streicht Schweineflesch, fuehrt die Sprachen ein, fasst sie mit Samtpfotenjustiz an, erlaubt wird auch, in die so kriegerische usw, Gebiete Heimaturlaub zu machen, dem eingenen Volk hat man Tesafilm ueber den Mund geklebt,
    fuer jede kritische Frage, Kommentar oder Demo, und natuerlich darf das wort rechts nicht
    fehlen..Also natuerlich denken diese Ideologen, dass sie hier machen koennen was sie wollen,
    ausserdem noch dazu wird (kaum) (k)einer abschgoben plus Beratungen auf allen Seiten, wie man das EU System ausnuetzen kann, am Ende gibt’s dann auch den Pass.

    Wer ist nun der richtige Ansprechpartner fuer die „Einheimischen:“? Gute Frage nee?

  • Barbara Bauer

    Diese Selbstverständlichkeit, mit der sie uns vorschreiben wollen wie wir zu leben hätten und was wir zu tun oder zu lassen haben, ist einer der Hauptgründe, den Islam abzulehnen.

    Dieses Bewerbungsvideo für die Anwendung von Produkten aus dem schönen Seiler-Handwerk zeigt, dass Ablehnung nicht reicht, weil sie von denen nicht akzeptiert wird. Es läuft wohl doch auf andere Maßnahmen hinaus.

    • Teuderun

      Das war den Aufgeklärten von Anfang an klar. Weit vor 2015 und der kriminellen illegalen Grenzöffnung der verbrecherischen BRiD-Vorsitzenden.

      Ein Blick in die Geschichte – vor allem des Islam – und die Geschehnisse in islamischen Ländern klärt auf.

  • Alfonso

    Habe das Video nicht angeschaut, ich lege mehr Wert auf die Kommentare hier,
    die besagen schon alles was auf dem AbfallVideo zu sehen waere.

    Der Rest der Bevoelkerung muss sich anpassen oder wie war der geschichtle
    Satz von dem Schwaben?

    • Elbgermane

      Ich auch nicht, weil dem Mann schon die Dummheit aus dem Gesicht schaut.

    • Rotzlöffel

      Das haben diese kranken Gestalten mit dieser Kanzlerin gemein!!!

    • Irene Tausend

      die ist ja so dämlich dass sie nicht mal fehlerfrei von Blatt ablesen kann was ihr jemand anders aufgeschrieben hat. Und frei sprechen ist doch jedesmal eine Qual, da tun mir schon vom zuhören die Ohren weh.

  • Spreeathener

    Wir müssen den Islam NICHT annehmen sber wir können und müssen diese Leute die uns ihre Steinzeitreligion aufzwingen wollen sus dem Land jagen. Die können ihren Islam bei sich zu Hause in Muselmanien oder Islamistan ausleben aber nicht bei uns

    • Alfonso

      Die wollen aber das ihre Ideologie weltweit ist, irgendwann sind die auch die Mehrheit,
      als staerkste ideologie auf der Welt..

    • NoLimit

      Prozentual gesehen, ist die Ideologie schon am meisten verbreitet, glaube ich,
      die haben eben ein besseres Marketingkonzept als andere..)

    • Irene Tausend

      nee, die vermehren sich nur rigoroser als vernünftige Menschen. Das Ende vom Lied wird sein wenn keine Ungläubigen mehr da sind die deren Lebensunterhalt erwirtschaften dann bleibt denen nur der Hungertod. Da können sie dann Allah den Allerbarmer um Hilfe anflehen.

  • Sigurd Sigurdsson

    Der Deutsche ist von Natur aus religiös desinteressiert. Deswegen wird es nichts werden mit der Missionierung! Ausserdem will niemand freiwillig sich zurückentwickeln.

    • Ulv Hjort

      Wer redet von freiwillig ? Merkels gæste orientieren sich am Koran und in diesem machwerk steht nichts von freiwillig.Zurueck-stimmt nicht ganz.Die unglæubigen sollen den Islam freiwillig annehmen ,SONST…

    • Eva

      Sonst was?! Mozartkugel……nicht aus Schoko….
      Wien hatte es mal vorgemacht und macht es uns auch im Mindestrahmen wieder heute vor.

    • Al Cantara

      Ha ha ha – es finden sich immer noch geistige Tiefflieger unter den Deutschen. Speziell kleine Teenies die ihren auserwählten Kanaker tränenrührend anhimmeln und alles für ihn tun würden. Auch Klatschtanten genannt.

    • Rotzlöffel

      Der Deutsche ist aber auch von Natur aus obrigkeitshörig!!! Er wird gerne eine Dimmie-Steuer, an die neuen Machthaber, zahlen! Der Deutsche fühlt sich nur geborgen, wenn er von seinen Herren ordentlich getreten wird!!!

  • Patriot

    Super; sollen sie ruhig jeden Tag tausendfach ihr dreistes Anspruchsdenken öffentlich äussern – damit auch der letzte linksverdrehte Knallkopf endlich die Wahrheit über die Religion des Friedens zur Kenntniss nehmen MUSS.
    Im übrigen kann mir persönlich so eine Quetschwurst keine Angst machen. Einfach nur lächerlich.

  • FrauSonne

    Raus, raus, raus, aus jeder Stadt, aus jeder Stadt, aus jeder Stadt, aus Deutschland ausreisen, aus Deutschland ausreisen, aus Deutschland ausreisen!

    • Alfonso

      Uebersetzt heisst es fuer die, alle rein, rein, rein, ganze EU befluten, oben anfagen in Schweden bis zum Stiefel am Meer und dann noch quer durch die EU,,

    • NoLimit

      Sweden is closed und Londonistan auch

  • Igor Schmarrotz

    Bei Haushaltsauflösugen und Sperrmüll immer brav Klaviersaiten bunkern, Kann man nie genug dabei haben. Braucht man für solche Typen in 10 Jahren. (ironie)

    • Uwe Koch

      wird keine 10 Jahre mehr dauern,sondern es kann morgen schon los gehen–„““Danke Frau Merkel und alle Experten im Bundestag—„“““

  • Michael P

    Dieser Hassprediger möchte wohl gerne am eigenen Leib erfahren, was es mit dem bekannten deutschen Sprichwort „in die Wüste geschickt werden“ so auf sich hat.

  • M. Sachse

    Ist der volksverhetzende Hass im Video nicht Grund zur Sperrung und Anzeige? Es wird auch sehr direkt mit Bürgerkrieg gedroht.

    • Gewlekrem

      … das wäre schon ein Grund loszuschlagen …aber find‘ da mal ein paar Deutsche , die das machen würden …

  • Schmusille

    Wer nen Instagram- oder Facebook-Account hat, wird bei „kandelistueberall“ einen Eintrag einer Türkin finden, die allen der Initiative den Tod wünscht. Sie werden immer dreister und deutlicher.

    • Gewlekrem

      … ja , das ist so … erst gibt man ihnen den kleinen Finger , dann nehmen sie die ganze Hand … und wenn du nicht mitmachst , dann schlagen sie dir den Kopf ab …

    • Patriot

      Das ist die durch und durch herzliche arabische Mentalität. Man muss sie einfach lieb haben…..

  • Tom K.

    Die üblichen Drohungen eines Koranesen. Das Missionieren klappt wohl nicht so richtig? Da kann man schon wütend werden. Zusammengewachsene Augenbrauen, Teppich im Gesicht, Frauen in Müllsäcken und die Heirat von Schwester und Cousine, ist eben nicht jedermanns Sache. Solche Art von Videos sorgen sicher für eine weiter steigende „Beliebtheit“ der Islam-Sekte.

    • Irene Tausend

      Wenn man bei Dummen missioniert funktioniert das vielleicht, nachdem hier aber doch schon einige Menschen zum Nachdenken gekommen sind und keinem Geisterwesen mehr hinterherlaufen, könnte es eventuell schwierig werden.

    • Al Cantara

      die “einige“ Menschen, sind vieeeeeel zu wenig. Die Dummen stellen leider noch die Masse.

  • Gecko

    WIR MÜSSEN GAR NICHTS!! Das Einzige was wir wie übrigens alle Lebewesen auf diesem Planeten „müssen“, ist eines Tages sterben und ansonsten „müssen“ wir gar nichts, du geistiger Kleingärtner!

  • Ananda96

    Wir sollten wieder Kreuzritter ausbilden und den Musel ins Muselland zurückschicken…

    • Al Cantara

      Kommt Zeit, kommt Rat , kommt Tat.

  • Teuderun

    Dieser Irre bestätigt nur einmal mehr, was verstandgeleitete Deutsche schon längst wissen:
    Die menschenverachtende, perverse, blut-
    Und kinderlüsterne Gewalt- und Eroberungsideologie „Islam“ will ums unser Land und unser Leben wegnehmen!

    Und es gibt – wie selbst Musels schon bestätigten – keinen „moderaten“ Islam!

    Der Islam muss nicht nur aus unserem Land verschwinden, sondern von der Welt!
    Erst dann haben die Menschen eine Chance auf ein friedliches, respektvolkes Miteinander.

    In diesem Video bestätigt ein Muselfanatiker, dass diese percersen

    • Irene Tausend

      Da war schon vor ca. 2 Jahren bei einer Stürzenberger-Demo am München Stachus so ein total verblödeter durchgeknallter Halbwüchsiger der plärrte dass Deutschland Allah gehört. Die haben nur Schiss dass sie wieder in ihre Löcher zurück müssen wo es kein Geld für Nichtstun und Beten gibt.

    • Al Cantara

      Und dann sagt uns der Kanaker; daß wir unser Land verlassen sollen . Ob wir aber auch das Sozialamt mitnehmen sollen, darüber läßt sich nur spekulieren, denn das erwähnt er nicht. Mir fehlen die Worte bei solch‘ einer Frechheit

  • Bernie Götz

    Das heißt,
    Die Deutschen müssen DEN KAMPF GEGEN den Islam annehmen.
    Durch Hochverrat, wurde er den Deutschen in ihrer Heimat, ihrem Land, aufgezwungen.
    Aber als erstes muss der Nachschub der Feinde gestoppt, indem die Hochverräter entfernt werden.

    • KaiSer

      Volk ans Gewehr! 😉

    • Gewlekrem

      … welches Volk ? … meinst du die degenerierten und weichgespülten Deutschen oder die Kampftürken , Moslems ? ..

    • Raitom

      Welches Volk, geschweige denn Gewehr?

    • Gewlekrem

      …. lieber Bernie , das wird nichts mehr – leider … ein Land , das durch seine “ Führer “ verraten und verkauft wurde , hat keine Chance mehr aus dieser Situation rauszukommen … wo sind denn die deutschen Kämpfer ? ich seh‘ keine …

    • Irene Tausend

      die verteidigen uns gerade am Hindukusch und Uschi sorgt dafür dass unsere Waffen schrottreif werden.

    • Ulv Hjort

      Richtige reihenfolge.Es fehlen nur Karl Martell und die polnischen reiterheere.Die fæhigkeit zur selbstbehauptung scheint uns abhanden/aberzogen gekommen zu sein.
      Bin wirklich mal gespannt ob Mutti mal vor gericht gestellt wird…

    • Barbara Bauer

      Diese Fähigkeit wurde und wird uns genommen. Damit muss endlich Schluss sein.

    • Barbara Bauer

      Aber als erstes muss der Nachschub der Feinde gestoppt, indem die Hochverräter entfernt werden.

      Richtig, wenn die Wanne überläuft, muss erstmal das Wasser abgestellt werden.
      Dann wird aufgeräumt und sauber gemacht.

    • NoLimit

      Waere einfacher, wenn das All Inclusiv Finanzielle Paket nicht mehr im Angebot ist,

    • Bernie Götz

      Ja, das würde den Nachschub schon stark eindämmen und eine Menge der Schmarotzer würden freiwillig verschwinden.
      Aber wie oben schon erwähnt, müssten dazu erst diejenigen aus der Regierung entfernt werden, die dafür verantwortlich sind.

    • Al Cantara

      Freiwillig !!! aus Deutschland verschwinden —– halloho

    • Bernie Götz

      Einige verschwinden jetzt schon wieder, weil der Familiennachzug auf Druck der AfD und ihrer Wähler ausgesetzt wurde.
      Außerdem beklagen sie, dass sie belogen wurden.
      Schau Mal in der ARD-Mediathek, ob die letzte Ausgabe von Panorama zu finden ist.
      Reschke ist ganz traurig, dass ihre Messerstecher, Vergewaltiger und Schmarotzer von alleine zu ihren Müttern, Frauen und Kindern zurückgehen. Allerdings hängen viele in Griechenland fest, weil sie kein Geld für Schleuser haben, die sie in die Türkei bringen, denn die Türken lassen niemanden ohne Visum rein!

    • Irene Tausend

      Das waren doch die die in die Welt rausposaunt haben dass in Deutsch-
      land Räumungsverkauf ist, alles kostenlos und man bekommt noch Geld dazu. Das muss doch unsere Geiz-ist-geil Bevölkerung nachvollziehen können, die hätten sich da auch in Bewegung gesetzt, so weit die Füße tragen.

    • Al Cantara

      Der Sprecher spricht gut deutsch, bei dem zieht das finanzielle Packet nicht, der hat anderes im Sinn. Der glaubt selbstlos zu “Höherem“ berufen zu sein.

    • Al Cantara

      Da das Gesetz ‚Hochverrat‘ in den ’70 abgeschafft wurde, gibt es logischerweise auch keine Hochverräter mehr. Also … von welchen Hochverrätern sprichst Du ?? 😉

  • Groundhog Day™

    Einer der ganz wenigen Mohammedaner, der noch nix von den Kreuzzuegen gehoert hat…

    • Gewlekrem

      … und wer soll’s machen – Meier , Schulze , Lehmann ?… vergiß es…bei Russland- Deutschen hätte ich schon eher die Vermutung ! ..

    • Groundhog Day™

      Die Briten haben ein Sprichwort, das lautet freiuebersetzt:“Die Deutschen kennen kein Mittelmass – die kennen nur Schlappen oder Militaerstiefel“…

    • Barbara Bauer

      Da ist was dran.

    • Thorgrim

      C.F. von Weizsäcker äussert sich ähnlich. Er schreibt über die Deutschen:“absolut obrigkeitshörig des Denkens entwöhnt typischer
      Befehlsempfänger ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an
      Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann,
      wenn er nichts mehrhat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus
      seinem Schlaf erwachtist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und
      klein — auch das, was ihm noch helfen könnte!!“