Keine „Frohe Ostern“ von der Kanzlerin!

Foto-
Foto-Collage

„Frohe Ostern“ tönt es diese Tage durch ganz Deutschland. Ob im Supermarkt oder beim Spaziergang überall begegnen sich die Bürger dieses Landes mit dem Gruß und wünschen sich ein schönes Fest. Von Seiten der Politik herrscht Schweigen. Weder der Bundeskanzlerin noch Bundespräsident kommt dieser Gruß zum größten christlichen Feiertag über die Lippen.

Vergebens sucht man auf den Facebook und Twitter Profilen unserer Regierungsangestellten nach einem netten Ostergruß.

Hier der letzte Stand auf Facebook und Twitter am Ostersonntag um 8 Uhr. 

Der letzte Eintrag von Merkel &Co:

screenshot Facebook
screenshot Facebook

 

screenshot Facebook
screenshot Facebook

Der einzige, der noch einen – wenn auch seltsamen – Ostergruß für die Christen übrig hat, ist der Muslim Aiman A. Mazyek:

screenshot Facebook
screenshot Facebook

Dafür überbieten sich alle mit guten Wünschen zu islamischen Festen wie Ramadan oder Zuckerfest.

Angela Merkel´s Abkehr von ihrem eigenen Volk lässt sich gut verfolgen. Gibt man die Stichworte „Angela Merkel Ostergruß“ ein, findet man den letzten von ihr im Jahr 2014.

screenshot Facebook
Frohe Ostern- Fehlanzeige! (screenshot Facebook)

Im darauffolgenden Jahr entschied sie sich für mehr als eine Million neue Bürger, nahm unter großem Medienrummel an den muslimischen Ramadan-Feierlichkeiten teil, feierte das erste Mal das Fastenbrechen mit und hielt eine ellenlange Rede.

Auch in diesem Jahr sah man sie wieder strahlend im Kreise ihrer Liebsten sitzen und feiern. Auch die mittlerweile obligatorische Ramadan-Rede wurde wieder gehalten.

screenshot Merkur
screenshot Merkur

Und weil die neuen muslimischen Feste so schön sind, wiederholt sie unaufhörlich ihre Botschaft „Der Islam gehört zu Deutschland“ und wendet sich anscheinend gelangweilt von christlichen Feierlichkeiten ab. Deutlicher kann man seine Abneigung gegenüber denjenigen „die-schon-länger-hier-leben“ und ihren christlichen Traditionen kaum mehr zeigen.

Immerhin konnte sich unsere Ewig-Kanzlerin im vergangenen Jahr noch zu einem lieblosen handschriftlichen Weihnachtsgruß auf einem weißen Zettel durchringen.

screenshot Facebook
Schlichter geht´s nicht – Merkel wünscht Frohe Weihnachten (screenshot Facebook)

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...