Berlin: Indonesischer Superstar freut sich über Hitlers Judenmord

screenshot Twitter
Indonesischer Pop-Star und Hitler-Fan- Syahrini (screenshot Twitter)

Die in Indonesien berühmte Schauspielerin Syahrini machte auf ihrem Berlin-Besuch halt am Holocaust-Denkmal und zeigte sich als echter Hitler-Fan.

„Es geht doch in Ordnung hier Fotos zu machen, yeah? Ist es nicht schön hier, wo Hitler Leute abgeschlachtet hat?“, freut sich die 34-jährige Muslima in einem 15-sekündigen Video. Lachend in Militärhöse und Sonnenbrille stolziert sie durch die Stelen und postet auch noch ein Foto auf dem sie auf einer von ihnen steht. Fatimah Syahrini Jaelani arbeitet in ihrer Heimat auch als Sängerin und Model und hat auf Instagram fast 21 Millionen Follower. Sie habe sich bisher nicht zu Vorwürfen, die gegen sie wegen ihrer Holocaust-Begeisterung laut werden, geäußert, weiß Tag24.

Das Video ist auf Instagram inzwischen gelöscht worden. Syahrini, die auch gerne „Princess“ genannt wird, gilt in Indonesien als eine der „heißesten Pop-Stars“ und soll über ein Gesamtvermögen von 20 Millionen $ verfügen.

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...