Imad Karim: „Afrin ist gefallen!

Foto: Durch kafeinkolik/Shutterstock
Der türkische Terror gegen die freie Welt (Foto: Durch kafeinkolik/Shutterstock)

Afrin war ein Zufluchtsort für Christen, Drusen, Jeziden und muslimische Sunniten, die die Islamisten fürchteten und diese für ihre Brutalität verachteten.

Von Imad Karim

Afrin war neben dem Staat Israel, das einzige säkulare Gebiet im Nahen Osten, in dem Frauen und Männer gleichberechtigt waren und in dem die standesamtliche Eheschließung, also welche, in der die Religion oder religiöse Autorität keine Einflussnahme hatte, geschlossen werden konnte. Afrin war eine freie und liberale Stadt, so wie ich mir den Nahen Osten immer erträumte. Moderne, selbstbewusste Frauen kleideten sich, so wie sie wollten, gingen ein und aus, je nach Lust und Laune, ohne sich bei jemandem zu fürchten oder irgendeinen beknackten männlichen Verwandten nach Erlaubnis zu fragen. Afrin war eine Tahruschfreie Stadt, also eine Stadt, in der keine sexuelle Belästigung durch irgendwelche schwa….gesteuerten und schw…gestörten Primaten gab.

Afrin, war die Stadt der mutigen Frauen und Männer, die furchtlos gegen die Islamisten kämpften und sie aus ihrem Gebiet vertrieben.

Afrin ist heute mit Hilfe der Truppen Erdogans von den Islamisten überrannt worden. In Afrin findet im Moment ein Massaker statt und ein Genozid wird bald folgen. Vielleicht wird der Bundestag in 100 Jahren eine Afrin-Resolution verabschieden, so wie er im letzten Jahr zur Armenienfrage eine Resolution verabschiedete oder vielleicht nicht, denn wer weiß ob a) in hundert Jahren einen deutschen Bundestag geben wird und b) wenn ja, ob überhaupt in ihm Deutsche sitzen werden.

Afrin ist Schande auf der Stirn Deutschlands und der gesamten freien Welt. Da der Westen aber diese aufrichtigen Frauen, Männer und ihre Kinder fallen ließ und sich auf der Seite Erdogan und seiner Islamisten schlug, ist sein kommendes Schicksal mit den zerstörerischen Folgen der „Flüchtlingsströmen“ mehr als gerecht.

Das Töten des eigenen Gewissens wird vielen Millionen Menschen im Westen Tod, Zerstörung und Elend bringen, der Verrat und der Ausverkauf der Freiheit wird allen Freiheitsliebenden die Freiheit kosten….schneller als uns allen lieb ist.

Afrin ist gefallen!“

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.