Auf Sat1 sind sich Muslime sicher: Ihr Islam gehört zu Deutschland!

(Bild: Screenshot)
Auf Sat1 sind sich die Muslime sicher: Ihr Islam gehört zu Deutschland! (Bild: Screenshot)

Der Privatsender Sat1 – ebenfalls von Horst Seehofers „Der Islam gehört nicht zu Deutschland“-Gebrabbel umgetrieben, hat auf seiner Nachrichtenhomepage eine Umfrage gestartet. Das Ergebnis: Glasklar! Sowohl Deutschland, wie auch das Umfragetool des Sender ist fest in islamischer Hand.

„Gehört der Islam zu Deutschland“, will auch der Privatsender Sat.1 auf seiner Infoseite von seinen Konsumenten wissen. Das Ergebnis ist mehr als eindeutig:

(Bild: Screenshot)
Umfrage zeigt es glasklar: Deutschland ist fest in islamischer Hand (Bild: Screenshot)

Und auch im Sat1- Kommentarbereich sind sich Feyruz, Sahibdad Bajwa, Ekrem, Yildiz und Fatme einig: Der Islam gehört zu Deutschland!

Wer etwas anderes behauptet und nicht sieht, wie sehr der Islam Deutschland verschönert hat, diesen „Schweinen“ wir von Fatme empfohlen, Deutschland zu verlassen. Es sei überhaupt eine Schande, so Lili, wenn gesagt werde, der Islam gehörte nicht zu Deutschland. Die Ansicht teilt auch Shraideh, weil ja bereit über 6 Millionen Moslems in Deutschland leben. Und überhaupt: „Er ist Schweine Hund!“, der Seehofer.

(Bild: Screenshot 18.03.2018 22:30 Uhr)
Muslimische Toleranz auf Sat1 (Bild: Screenshot 18.03.2018 22:30 Uhr)

 

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...