Islam-Terroristen: Jetzt haben sie unsere Kinder im Visier!

Symbolfoto: Durch Rawpixel.com/Shutterstock
Im Visier der Islam-Terroristen (Symbolfoto: Durch Rawpixel.com/Shutterstock)

Was ist das nur für eine Religion, die solche Monster hervorbringt, bzw. beeinflusst. Der „Focus“ vermeldet, dass der Verfassungsschutz in den vergangenen Monaten einen deutlichen Anstieg dschihadistischer Aufrufe zu Anschlägen radikalisierter Einzeltäter registriert hat. Ganz besonders im Visier der Islam-Terroristen: Kindergärten und Kinderkrankenhäuser – also die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft. Und es gibt noch einen Hinweis, der im Bezug der vielen Messerattacken der vergangenen Wochen hoch interessant ist: In Europa sind 2017 mehr Anschläge einzelner Islamisten begangen worden als in den Vorjahren. Häufig seien Messer verwendet worden.

Vielleicht sollten Polizei und Medien die vielen Messermorde und Attacken unter diesem Licht betrachten.

Anzeige