Karlsruhe: Syrer tötet Frau vor seinen Kindern und geht dann mit dem Handy in die Liveschaltung

Foto: Durch Rainer Fuhrmann/shutterstock
Messerangriff (Foto: Durch Rainer Fuhrmann/shutterstock)

Diese Schockmeldung haben wir auf „Facebook“ gefunden:

Nachdem der 41-jährige Syrer seine 36-jährige Frau mit einem Messer getötet hat, flüchtete er zunächst mit seinem Sohn und ging dann mit dem Handy live um sich für seine Tat zu rechtfertigen.

Kurz nach dem Video kam es zur Verhaftung in der Nähe des Karlsruher Bahnhofs.

Interessant: Bei Minute 8:15 wird er angesprochen von dem Herr dem offensichtlich die Garage gehört. (Beweis dafür, dass das Video hier aus Deutschland ist und nicht von irgendwo.)

Artikel dazu:

https://www.karlsruhe-insider.de/…/polizei-syrer-toetet-fr…/

https://muehlacker-tagblatt.de/…/41-jaehriger-toetet-in-mu…/

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...