Merkel gibt zu: Es gibt No-Go-Zonen in Deutschland – aber sagt nicht wo!

screenshot YouTube
Keine Antworten auf berechtigte Fragen - Steffen Seibert (screenshot YouTube)

Am Montag ließ die ewige Kanzlerin Angela Merkel in einem Interview mit RTL in gewohntem Schwurbel-Sprech die Bombe platzen: „…Das heißt, dass es zum Beispiel keine No-Go-Areas gibt. Dass es keine Räume geben kann, wo sich niemand hin traut. Und solche Räume gibt es und das muss man dann auch beim Namen nennen und man muss etwas dagegen tun.“

von Marilla Slominski

Der Auslandspresse ist das seit Tagen Schlagzeilen wert. Nicht nur in den USA und Großbritannien fragt man sich, wo die No-Go-Areas denn sind. Darauf gibt es seitens der Regierung keine Auskunft. Zwei Tage später konfrontiert ein hartnäckiger Reporter von RT Deutschland Merkels Regierungssprecher Steffen Seibert auf der Regierungspressekonferenz mit „unangenehmen“ Fragen – Antworten bekommt er von dem von sich überzeugten Seibert selbstverständlich nicht:

RT: „Wo sind die No-go-Zonen?“

Seibert: „Sicherheit ist die edelste Aufgabe des Staates. Wir müssen alles tun von staatlicher Seite um Menschen im öffentlichen Raum Sicherheit zu gewähren…“

RT:“Wo befinden sich denn nun die No-Go-Zonen, wie viele gibt es und was wird dagegen getan?“

Seibert:“Es ist relativ. Ansprechpartner wären die Polizeipräsidenten, die Innenminister, die Innensenatoren…“

RT:“ Im Sinne der besorgten Bürger noch einmal: „Wo existieren diese No-Go-Zonen und wieviele gibt es?“

Seibert:“Ich verweise auf die Antwort, die ich Ihnen vor fünf Minuten gegeben habe…“

Auch Dr. Johannes Dimroth, Sprecher des Bundesinnenministeriums, kommt aus dem Stottern nicht mehr heraus: „Sie sehen mich jetzt sprachlos… Sie erwarten von mir, dass ich die Worte der Kanzlerin auslege… dass ist doch schlichtweg, das führt doch in die falsche Richtung… das kann ich nicht tun, das werde ich nicht tun“ windet er sich arrogant.

Das alles hat anscheinend die hier-schon-länger-Lebenden nicht zu interessieren. Auch die deutsche Presse lässt diese wichtige Thema einfach unter den Tisch fallen.

screenshot
RT Deutschland (screenshot)

 

screenshot
MailOnline (screenshot)

 

screenshot)
The Sun (screenshot)
screenshot
abc news (screenshot)
screenshot
Fox News (screenshot)
Breitbart (screenshot)
Breitbart (screenshot)

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...