„Ihr Grünen seid wirklich das Allerletzte!“

Grüne Mistkarre (Foto: Pixabay)

Diesen wütenden Kommentar haben wir auf „Facebook“ gefunden. Es spiegelt sehr gut die aktuelle Stimmung in der Bevölkerung wieder!

Ihr Grünen seid wirklich und wahrhaftig verlogene, verdrehende und täuschende Desinformanten.
Erstens: Der „Frauenmarsch“ wurde nicht von der AfD, sondern von Leyla Bilge ins Leben gerufen.
Da euch aber der Name Leyla Bilge zu migrantisch klingt und man eure Heucheleien bei Nennung dieses Namens sofort durchschauen würde, habt ihr kurzerhand eine AfD-Demo daraus gemacht.

Von Michael Weilers

Was seid ihr bloß für erbärmliche Heuchler.

Zweitens:
Bei der Demo ging es überhaupt nicht um euren männerhassenden und spalterischen Feminismus-Stuss, sondern richtete sich gegen Gewalt gegen Frauen.
Frauen und Männer kamen nämlich einige tausend Jahre ganz gut ohne euren Feministen-Schrott zusammen aus, sonst würden sie sich schon längst nicht mehr zueinander hingezogen fühlen.

Aber wie überall, so dürstet euch auch hier euer innerer Hass danach Zwist zu säen, sowie Misstrauen, Spaltung und Zerstörung zu verankern. Nur aus diesem Grund sind euch auch die Beziehungen zwischen Frau und Mann, Ehe und Famile ein Dorn im Auge.

Feminismus auf die Fahne schreiben und im gleichen Moment eine unbegrenzte Einwanderung aus Ländern fordern, in denen Frauen so ziemlich gar nichts zu melden haben. Antirassistisch sein wollen, aber jeden weißen Menschen verachten.
Widersprüchlicher geht’s ja schon gar nicht mehr, was eure verkommene Verlogenheit so dermaßen offensichtlich macht.

In Wahrheit habt ihr nämlich weder etwas mit Frauenrechten, noch mit Rassismus am Hut. Euere einzige Motivation ist destruktiver Art. Es ist der pure Hass auf alles was gut, aufrichtig und ehrlich ist.

Ihr seid bis ins Mark verlogen und böse.
Ihr verderbt die Gutgläubigen, die Kinder und Arglosen.
Die Gutgläubigen belügt ihr, die Kinder pornographiert ihr und die Arglosen täuscht ihr.

Eure Motivationen sind stets negativer Natur. Ihr seid Faschisten die sich Antifaschisten nennen, boshafte Menschen die sich als Gutmenschen bezeichnen lassen, Moralisten die vor Amoral überquellen, fadenscheinig friedfertig, dabei selbst gegen Frauen, Kinder und Alte gewalttätig und blutdrünstig.

Ihr seid das genaue Gegenteil von dem was ihr vorgebt zu sein.
Immer!

Zersetzer, Zerstörer und Verderber, das seid ihr.
Familie, Ehe und Kinder, Volk, Heimat und Kultur, oder Liebe, Harmonie und Frieden.
Alles das verachtet ihr, nichts ist vor euch sicher und die von euch verwendeten Methoden für euer zerstörerisches Werk sind seit den 68ern immer die gleichen.

Gesinnungsterror, Indoktrination, denunzieren, diffamieren und Gewalt. Intrigen, Denk- und Sprechverbote.

Seit dem Erwachen eurer 68er Hassideologie habt ihr nichts weiter als Zerstörung und Chaos über dieses Land gebracht. Fünfzig Jahre in denen ihr dieses einst friedliche, weltoffene und freundliche Land mit eurem Hass und Zerstörungswillen in einen multikriminellen Hort verwandelt habt, in dem Misstrauen, Spaltung und Wahnsinn herrscht.

Das war stets euer Bestreben, in wessen Auftrag auch immer.

Übrigens:
Eine Demonstration gegen Gewalt kann auch niemals rassistisch sein, weswegen ihr das wirkliche Motto der Demonstration nämlich verschweigt, um durch die Rassismus-Diffamierung den uninformierten Bürgern etwas zu suggerieren, was schlichtweg gelogen ist.

Die wirklichen Menschen- und Frauenfeinde seid ihr. Antideutsche Rassisten durch und durch, verlogen und heuchlerisch. Das einzige was ihr könnt ist Lügen verbreiten, gegen andere Menschen hetzen und mit inhaltsleeren Vorwürfen stigmatisieren.

Eure scheinheiligen Aufrufe dienen deshalb auch nur einem einzigen Zweck:
Ihr wollt Hass schüren und dadurch Gewalt gegen andere Menschen provozieren.

Das ist euer Credo und höchstwahrscheinlich machen eure verdorbenen Seelen bei jedem verletzten Andersdenkenden Freudensprünge.

Ihr seid so erbärmliche Lügner, triefend vor lauter Hass den ihr hinter euren Unschuldsminen zu verstecken versucht. Wenn ich euch schon mit euren verlogenen Pappschildern sehe läuft mir die Galle über.

Ihr seid wirklich das Allerletzte.

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.