Mahnwacheninitiatorin Miriam Kern: Nach Berlin – jetzt erst recht Kandel!

Foto: Autorin
Foto: Autorin

Liebe Bürger in Deutschland,
Liebe Bürger in Europa,

in Deutschland stehen immer mehr Frauen auf gegen die importierte Gewalt der Merkel-Regierung!

Wir Frauen erleben jeden Tag in Deutschland brutale Angriffe auf uns Frauen! Messerattacken, Vergewaltigungen und Überfälle sind nun Tagesordnung in unserem Land geworden!

Viele von uns Frauen sind nicht mehr bereit diesen Zustand schweigend hinzunehmen! Immer mehr von uns Frauen stehen auf und gehen auf die Straße – bundesweit – überall!
Ob Mahnwachen oder Demos, wir Frauen schweigen nicht mehr! Wir zeigen Gesicht!

Der Staat reagiert mittlerweile ganz brutal auf uns Frauen und unserer Meinungsfreiheit!

GESTERN wurde die FRAUEN-DEMO in Berlin ebenfalls verhindert per Anweisung vom grünen Innensenator! Ein Skandal! Man wollte die Frauen nicht vorlassen zum Kanzleramt!

Einen weiteren Vorfall gab es diese Woche in ERFURT: Frauen hielten eine legale Mahnwache! Sie nutzten die Rechte im Grundgesetz! Dies geschah am 15.02.2018 um ca. 16:00 Uhr vor dem Rathaus in Erfurt am Fischmarkt. Die Frauen bekamen sehr viel Zuspruch aus der Bevölkerung und wurden ermutigt durch weitere besorgte Bürger.
Recht schnell kam die Polizei mit der Orndungsbehörde und haben den Frauen verboten ihre Meinung zu äußern. Sie drohten, die Frauen abzuführen und weitere Polizisten anrücken zu lassen, wenn sie nicht auf der Stelle verschwinden. Die Bilder sind im Anhang als Beweis zu finden!!

Schon die Mahnwachen-Frau in Kandel  wurde von der Polizei eingeschüchtert! Es hat nun wohl Methode in Deutschland Frauen abzuschrecken bei der Ausübung ihrer
nach dem deutschen Grundgesetz verbrieften Meinungsfreiheit, anstatt für die Sicherheit und Freiheit der Frauen zu sorgen!

UND wenn das alles nicht hilft gegen uns Frauen vorzugehen, so werden eben noch die neuen linken Anti-Frauen-Gruppen namens Antifa´s auf uns los gelassen!

DAS ist ein Anschlag auf die Freiheit und Meinungsfreiheit von uns Frauen und trifft alle Bürger in Deutschland! Wir steuern in eine totalitäre Diktatur!

Verteilt diese Info auf der ganzen Welt! Jeder muss mitbekommen, was hier in Deutschland passiert!

Wir rufen alle Bürger auf (!) uns auf unserer Demo in Kandel am 3.3.2018 zu unterstützen!

Wir brauchen jeden mutigen Bürger in Deutschland und in Europa!
Unterstützt uns und kommt zahlreich! Es geht nicht „nur“ um die Freiheit – es geht auch um unser Leben!

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...