Achtung extrem grafisch: „Die vulgäre Analyse“ zeigt auf dTube ISIS-Hinrichtungen

Bitte von Kindern und zarten Seelen fernhalten: Das neue DVA-Video

Der YouTube-Exodus hat begonnen: Nachdem staatliche und firmeninterne Zensur auf Plattformen wie YouTube und Facebook überhand genommen haben, suchen sich kritische Kreative neue Plattformen und genießen die neu gewonnene künstlerische Freiheit – manchmal schlagen sie dabei auch über die Stränge.

von Collin McMahon

Der YouTuber Die vulgäre Analyse alias Shlomo Finkelstein ist vielleicht das bekannteste Opfer grassierender ARD- und Amadeu-Antonio-Meldemuschis, die jedes seiner Videos sperren lassen, bis sogar sein ganzer Kanal gelöscht wurde (jouwatch berichtete). Nun weicht er also auf das kryptologisch gesicherte dTube aus, und präsentiert heute sein neues Video, das weit über die Grenzen des „guten Geschmacks“ geht.

In dem Video „Kopftuchlose Frauen werden vom islamophoben Westen unterdrückt“ setzt sich Shlomo mit einem Video der GEZ-finanzierten Islam-YouTuber Die Datteltäter auseinander, und unterlegt es mit extrem grafischen Bildern von ISIS-Hinrichtungen. Es ist auch eine zensierte Version auf YouTube angekündigt, die aber kaum die emotionalen Schlagkraft des Originals entwickeln kann. Wer sich jedoch ernsthaft mit den Auswüchsen und Gefahren des radikalen Islams auseinandersetzen will, wird nicht umhinkommen, sich mit solchen Bildern zu konfrontieren, auch wenn sie uns den Schlaf rauben. Denn wer jetzt noch schläft muss langsam aufwachen.

„Jep, die ziehen da die geistesgestörteste Scheiße ab die man sich nur vorstellen kann. Aber ist Teil der Realität, also sehe ich keinen Grund es vor einem erwachsenen Publikum das weiß was es erwartet nicht darzustellen“, schrieb Shlomo auf Twitter. „Wenn ich unironisch so’nen Scheiß mache hat das auch wirklich nen Grund. Ohne Scheiß, wenn ihr zart besaitet seid skipt die markierten Parts, auch in kommenden Videos.“

Achtung: Das Video enthält extreme Gewaltdarstellungen echter Hinrichtungen. Bitte von Kindern fernhalten!

Kopftuchlose Frauen werden vom islamophoben Westen unterdrückt

https://d.tube/#!/v/globale-news/nr7xq5vl

 

 

 

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.