Neu auf dem „Missbrauchermarkt“ – Die sichere Hose für Frauen

Foto: Safe Shorts
Foto: Safe Shorts

Es gäbe eine Möglichkeit, um das Problem der Vergewaltigungen zu lösen: Man schmeißt die Täter einfach aus dem Land, oder noch besser: Man lässt sie einfach nicht mehr rein. Aber da sie nun mal hier sind, müssen sich die Frauen jetzt anders schützen, wenn zum Beispiel der Staat dazu nicht mehr in der Lage ist. Doch nun gibt es die „Safe Shorts„, die die Frauen an der richtigen Stelle absichern sollen. Hier die Produktwerbung:

Warum SAFE SHORTS?


Kennst Du das Gefühl, wenn Du draußen bist, dass hinter jeder Ecke jemand auftauchen könnte, um Dich zu überfallen? Du willst schreien, aber du kannst nicht. Du willst weglaufen, aber der Täter hält dich fest? Um dich loszureißen fehlt dir die Kraft? Lass es gar nicht erst soweit kommen! SAFE SHORTS gibt dir Schutz.

„Als Läuferin, wünsche ich mir immer häufiger – eine Hose, die mich beim Sport vor sexuellen Übergriffen oder sogar vor Vergewaltigung schützen kann. Wie schnell ist meine Laufhose vom Körper gezogen und schon ist es um mich geschehen? Ob ich dann noch um Hilfe rufen kann? Ein Keuschheitsgürtel kann mich schützen, aber er ist zu schwer und schneidet mir in die Haut.“

Welche Frau kennt diese Gedanken und diese Gefühle nicht – und nicht nur beim Sport?

Der Wunsch:

Eine SHORTS zu tragen, die leicht, anschmiegsam und flexibel ist, dass sie auch gern unter der Jeans getragen wird. Diese SHORTS soll nicht von anderen heruntergezogen werden können.

Damit man nicht in den Schritt der Frau greifen kann, soll die SHORTS eine Art Protektor haben, der aber bei den Bewegungen nicht stören darf und atmungsaktiv ist.

Ein lauter Alarm soll aktiviert werden, um Angreifer abzuschrecken.

Wie es funktioniert


Steig in deine SAFE SHORTS, ziehe die ergonomisch verlaufenden reiß- und schneidfesten High-Tech-Schnüre fest, bis die Hose sitzt. Fixiere die Schnüre am Schließmechanismus und an dem 130 Dezibel lauten Sirenen-Poweralarm und schließe ab. Wenn nun jemand an deiner SAFE SHORTS zerrt, wird sofort der Alarm ausgelöst und die Hose kann dir nicht mehr heruntergezogen werden

Die Eigenschaften und Vorteile

Reiß- und schneidfeste High-Tech-Schnüre verhindern das Aus- oder Herunterziehen deiner SAFE Shorts

Flexibler, weicher Protektor im Schritt verhindert das Eingreifen

130 Dezibel lauter Sirenen-Poweralarm – schreckt ab und sorgt für Aufsehen

atmungsaktiv, hygienisch, weich & anschmiegsam

Maschinenwäsche bei 30° Celsius

Diese einzigartige Kombination macht SAFE SHORTS zu deinem neuen Begleiter

Eine Kombination von leichten, flexiblen – aber dennoch reiß- und schneidfesten – Materialien, macht die SAFE SHORTS einzigartig in ihrem Tragekomfort und Sicherheit.

Klingt toll, oder? Aber was geschieht, wenn der Täter wütend wird, weil er nicht sein Ziel erreicht? Wird er dann wirklich Reißaus nehmen?

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.