Björn Höcke: „Wie steht ihre Familie zu politischer Gewalt, Herr Fischer?“

Bild: AfD
Die Frage muss gestattet sein (Bild: AfD)

Vereinspräsident des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, Peter Fischer, hat rund sechs Millionen AfD-Wählern unterstellt, „Nazis“ zu sein und zur „brauen Brut“ zu gehören. Der AfD-Franktionsvorsitzende im Thüringer Landtag, Björn Höcke, stellt sich in Anbetracht des Verdachtes, dass Fischers Sohn mutmaßlich der aktiven Antifa-Szene angehört, die Frage, wie Fischers Familie eigentlich zu politischer Gewalt steht. 

Die Junge Freiheit (JF) befasste sich mit der Frage, ob Peter Fischer nach seinen Aussagen bzgl. AfD-Mitgliedern tatsächlich ein Vorkämpfer für die von ihm angeprangerten „gesellschaftlichen Fehlentwicklungen“ sein kann (jouwatch berichtete).

Denn: Peter Fischers Sohnemann scheint aktiv in der linksextremistische Szene zu agieren. Eine Anfrage zum mehr als eindeutigen Antifa-Facebookprofil des mutmaßlichen Fußballlobbyisten-Sohnes wurde laut der JF bislang nicht beantwortet.

Björn Höcke, AfD-Franktionsvorsitzender im Thüringer Landtag, vertritt in einer Stellungnahme die Ansicht, dass es schön wäre, wenn man Sport einfach Sport sein lassen könnte.

Aber spätestens seitdem die Kommunisten auch das Private zum Politikum erklärten, sei daran leider nicht mehr zu denken, so der AfD-Politiker und bezog sich auf die Worte des Präsident von Eintracht Frankfurt e.V., Peter Fischer, aus der letzten Woche: „Seiner Meinung nach soll das Wahlverhalten darüber entscheiden, ob jemand Mitglied des Sportvereins werden darf – oder eben nicht. Wie das praktisch kontrolliert werden soll, erklärte er allerdings nicht – denn noch immer gibt es in Deutschland geheime Wahlen. Das zweifelhafte Demokratieverständnis von Herrn Fischer spiegelt sich auch bei Fischer Junior wieder. Auf seinem Facebook-Profil macht sein Sohn keinen Hehl aus seinen Sympathien für die gewaltbereite Antifa und posiert mit Straßenkämpfer-Attitüde. Doch darin sieht der Präsident von Eintracht Frankfurt offenbar kein Problem“, stellt der AfD-Landesvorsitzende fest. (SB)

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...