Nigerianischer Entertainer: „Trump hat recht! Nigeria ist ein „Sh***ole!“

Symbolfoto: Durch Nataly Reinch/Shutterstock
Symbolfoto: Durch Nataly Reinch/Shutterstock

Auf Youtube sorgt das Video des nigerianischen Entertainers MC Chaz für Aufsehen. In ihm pflichtet er der „Shi***le-Aussage des US-Präsidenten zu: „Wir müssen aufstehen und uns unser Land wieder zurückholen. Solange wir das nicht tun, bleibt es genau das „Sch’’’loch“, als das Trump es bezeichnet“, so Chaz in dem Video und versteht nicht, warum sich alle so über die Bezeichnung aufregen.

„Ein Land, in dem die Arbeiter über Monate nicht bezahlt werden, ein Land, in dem die Sicherheitskräfte Menschen nicht schützen können, ja, Menschen um ihr Leben bringen, ist ein Drecksloch-Land. Ein Land, in dem man für Elektrizität bezahlt, aber keine bekommt, ein Land, in dem der Preis für Nahrung für viele Bürger untragbar geworden ist ohne Aussicht auf Besserung, ist ein Drecksloch-Land.

Ein Land, in dem das Justizsystem manipuliert werden kann von bestimmten Leuten, die Geld, Macht und Einfluss haben, in dem die Armen und weite Teile der Bevölkerung nichts zu sagen haben, ein Land, dessen Präsident hinnimmt, dass seine Bürger Kriminelle sind, ist ein Drecksloch-Land.

Ein Land, in dem jeden Tag Menschen sterben, weil sie Hunger leiden, ein Land, in dem Menschen zur Schule gehen, Abschlüsse manchen und Master, aber keine Arbeit finden, wo Hochqualifizierte als Uber-Fahrer oder Taxifahrer enden, ist ein Drecksloch-Land. Also, Leute, wovon redet ihr?“

In dem Video fordert er alle „Beleidigten“ auf, statt sich verletzt zu fühlen, sich zusammenzutun, anzupacken und ihre „Sh***ole“-Länder wieder zu reparieren.

Chaz Chiazo Ogbu stammt aus Nigeria und arbeitete erfolgreich für ein Pharmazieunternehmen bevor er seine Karriere als Entertainer begann. Er startete seine Laufbahn in den USA als Alleinunterhalter 2002 auf kleineren Events wie Hochzeiten und anderen Festen. Besonders in den USA erfreut er sich wachsender Beliebtheit und trat bereits in Texas, Florida, California, New York, Canada, Mexico sowie in seinem Heimatland auf. (MS)

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...