Es gibt sie noch, die „Türkenwitze“

Symbolfoto: Durch Jacob Lund/Shutterstock
Symbolfoto: Durch Jacob Lund/Shutterstock

Man soll über andere Menschen keine Witze reißen, zum Beispiel über Ostfriesen und Blondinen, aber manchmal geht das einfach nicht anders, manchmal muss es raus. Man will ja nicht versauern oder zum Lachen in den Keller gehen.

Von daher heute mal ein „Türkenwitz“ vom Feinsten (auf Facebook gefunden):

Ein Sizilianer geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht:

„Türken haben 3 Probleme“

Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: „Ey, was is das für’n Scheiß?“

Der Sizilianer antwortet: „Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig.“

Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Sizilianer herum. Der Sizilianer antwortet: „Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv.“

Die Türken ziehen ab und der Sizilianer trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.

Er: „Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!“

Wir sind gespannt, wie lange es dauert, bis die Witz-Polizei vorbeischaut und dem Witzemacher den Facebook-Account löscht.

Wir aber bleiben dran. Wer noch gute Witze reißen kann, immer her damit: [email protected] Es muss auch nicht immer ein Türkenwitz sein, ein Deutschenwitz würden wir ebenfalls gerne veröffentlichen, wenn er denn wirklich witzig ist.

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.