Ruft Katja Kipping die AfDler zum Widerstand gegen das Merkelregime auf?

Foto: Imago
Foto: Imago

Bekanntlich leben wir in einem linken Unrechtsstaat, in dem unter der Führung von Angela Merkel die Bürger drangsaliert, Andersdenkende verfolgt und ins soziale Abseits gedrängt werden.

Kritische Journalisten, die ihren Job verloren haben und Aktivisten, denen man die Konten gekündigt hat, wissen ein Liedchen davon zu singen.

Nun aber scheinen all die Systemkritiker, die ständig von Merkels Sturmtruppen aus der Antifa und aus dem Justizministerium bedroht und angegriffen werden, Unterstützung aus einer Ecke zu verhalten, von der man das gar nicht vermutet hat. Katja Kipping, die Oberlinke gibt den AfDlern und ihren Anhängern wieder Mut.

Danke, Frau Kipping, das werden wir uns zu Herzen nehmen, denn was für den Iran gilt, gilt wohl auch für Deutschland. Schließlich unterdrückt hier das Mullah-Merkel-Regime das Volk.

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.