Alter Schwede: Schnackseln mit freundlicher Genehmigung …

jouwatch Collage - Schweden
jouwatch Collage - Schweden

Die Schweden sind in einem sozialistischen „Volksheim“ großgezogen worden. Dort hat man ihnen jegliche Selbstachtung abtrainiert. Sie drehten durch, wurden radikal staatsgläubig –  und heute sind sie vom roten Gesamtwahnsinn entstellte Wrschtlpfrmpfte, die sich gegenseitig schriftlich bestätigen, einvernehmlichen Sex miteinander gehabt zu haben. Das Unbeschreibliche.

von Max Erdinger

Angenommen, ein schwedisches Männchen und ein schwedisches Weibchen würden sich im gegenseitigen Einvernehmen lustvoll am jeweils anderen Geschlechtelein verwirren wollen – und es würde das Pärchen zu diesem Zwecke auch den Geschlechtsverkehr anstreben: Es wird ab Juli 2018 zuvor noch eine Einverständniserklärung unterschreiben müssen, wie die  Augsburger Allgemeine berichtet. Das gilt auch für Eheleute.

Denn: Sollte dem schwedischen Weibchen im Februar 2035 einmal einfallen, daß es aus irgendwelchen Gründen vorteilhafter wäre, am 2. Juli 2018 vergewaltigt worden zu sein, wird der zu Unrecht Beschuldigte ohne eine unterschriebene Einverständniserklärung ganz schlechte Karten haben bei der Justiz.

Ehrlich gesagt, man muß froh sein, daß die Schweden so ein kleines Volk sind. Wer weiß, was denen vor 80 Jahren eingefallen wäre, wenn sie zehnmal größer gewesen wären.

Die schwedische Romanze:

  • „Nimm´mich endlich, Nils-Valter! Ich fühle mich einvernehmlich!“
  • „Oh ja, Dein Pippi-Langstrumpf-Kostüm raubt mir den Verstand, Tuva, … kleinen Moment, mein Schwedenhäppchen … äh … ja … wo ist er denn jetzt?“
  • „Was suchst du denn, Nils-Valter! So nimm´mich doch endlich! Laß mich dein tropfender Kieslaster sein! Brrummm…“
  • „Moment …ich finde ihn nicht. Wo ist das blöde Ding? Vorhin hatte ich es doch noch?“
  • „Nils-Valter, ich halte es nicht mehr aus. Was suchst du denn, verdammt nochmal?“
  • „Den Kugelschreiber! Jetzt reiß dich kurz mal am Riemen, Pippi … Tuva! Wir brauchen … schmacht, deine Zöpfe … den KUGELSCHREIBER!
  • „Den habe ich doch schon im …“
  • „Kannst du ihn bitte trotzdem nochmal hergeben?“
  • „Jetzt wird´s aber ungeil, Nils-Valter!“
  • „Das wird schon wieder, Tuva … äh … Pippi, Kostüm und so …“
  • „Hast du eigentlich den Hund vorhin wieder reingelassen?“
  • „Das wolltest du doch machen.“
  • „Du bist echt zu blöd für alles, Nils-Valter.“

Wir lernen: Die Zukunft Schwedens als Nation hing an Nils-Valters Erektion. Die jedoch braucht nun Gestattung, sonst bleibt sie aus, die schwedische Begattung.

Wer wollte wissen, was ein totalitärer Staat ist?

 

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.