Quizfrage: Wie heißt die Hauptstadt Israels?

Screenshot: Wikipedia-Eintrag

„Mit der erstmaligen Anerkennung Jerusalems als Israels Hauptstadt steht Trump alleine da.“

-NDR2, 13.12.2017

„Jerusalem ist immer noch die Hauptstadt Israels.“

– Bill Clinton, 1992

„Sobald ich im Amt bin werde ich damit beginnen, den US-Botschafter nach Jerusalem zu verlegen.“

-George W. Bush, 2000

„Jerusalem wird die Hauptstadt Israels bleiben.“

– Barack Obama, 2008

„Vor 70 Jahren erkannten die Vereinigten Staaten unter Präsident Truman den Staat Israel an. Seitdem hat Israel seine Hauptstadt in der Stadt Jerusalem, der Hauptstadt, die das jüdische Volk im Altertum gegründet hat.“
-Donald Trump, 6.12.2017

 

Die Achse des Guten: Trumps Jerusalem-Rede auf deutsch

 

Paul Joseph Watson – Die Wahrheit über Israel:

 

 

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...