Christian Lindner wieder stramm auf Linkskurs!

Foto: Christian Lindner (über dts Nachrichtenagentur)
Foto: Christian Lindner (über dts Nachrichtenagentur)

Berlin – Der Partei- und Fraktionsvorsitzende der Liberalen, Christian Lindner, hat die FDP-Bundestagsabgeordneten in der jüngsten Fraktionssitzung darum gebeten, nicht nur mit Unionspolitikern weiter im Gespräch zu bleiben, sondern auch bewusst Kontakte zu Sozialdemokraten und Grünen zu suchen. Das berichtet das „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Donnerstagausgaben). „Ich bitte darum, die Zeit in den nächsten Wochen gezielt auch dafür zu nutzen“, zitierten FDP-Abgeordnete den eigenen Parteichef.

Es gehe um die Gesprächsfähigkeit der FDP innerhalb des demokratischen Parteienspektrums. Man möge bitte Kontakte und auch Gesprächskreise, angelehnt an frühere schwarz-grüne Treffen, „herstellen und intensivieren“, habe Lindner gebeten. Der Parteichef selbst wollte sich auf Anfrage des „Redaktionsnetzwerks Deutschland“ nicht zu dem Vorgang äußern. Die AfD scheint nach Lindners Verständnis wohl nicht zum demokratischen Parteienspektrums zu gehören (Quelle: dts)

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.