In eigener Sache – Wegen erhöhten Zugriffen: Jouwatch zieht auf einen neuen Server um!

Liebe Leser, Freunde und Unterstützer!

Sicherlich ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen: Immer dann, wenn wir einen neuen Beitrag online stellen und den in den sozialen Netzwerken posten, erhöhen sich die Zugriffszahlen – und verlangsamt sich der Aufruf der Seite.

Das ist ärgerlich, nicht nur für Euch, auch für uns, denn das erschwert uns auch die redaktionelle Arbeit.

Aber ab „jetzt“ ist Schluss damit. Jouwatch zieht auf einen größeren und schnelleren Server. Der Umzug findet heute um Mitternacht statt. In dieser Zeit ist jouwatch nicht zu erreichen.

Wenn alles glatt geht, sind wir ab 0:30 Uhr wieder online.

Wir bitten um Verständnis und um eine kleine Spende, da der neue, schnellere und größere Server auch viel mehr Geld kostet.

Spenden

Bitte bleiben Sie uns treu!

Das jouwatch-Team

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...