Ist Sawsan Chebli eine lupenreine Antisemitin?

Foto: Collage
Foto: Collage

Der islamische Senat von Berlin beherbergt bekanntlich auch die Islamistin Sawsan Chebli, über die viel geschrieben wurde und die zurecht kritisiert wird. Nun ist auf Facebook ein Tweet aufgetaucht, der belegt (wenn er denn echt ist), dass die Dame – eben typisch für eine Islamistin – eine lupenreine Antisemitin ist:

Autor Alexander Wendt kommentiert das so:

Die Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli kann mehr, als auf Pressekonferenzen Hochkompetenz zu vermitteln und wegen eines Kompliments unter Sexismusschock zu stehen. Sie fühlt sich mittlerweile auch für Agitation gegen Israel zuständig, das ihrer Meinung nach noch immer nicht konsequent genug boykottiert wird. 
Wenn Bürgermeister Michael Müller sie jetzt nicht entlässt, dann nominiere ich ihn hiermit für die Antisemiten-Liste 2017.

Dem schließen wir uns an.

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...