Imad Karim: Nicht die feine bayerische Art!

Foto: By Ekadus (Own work) [CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Die Wahrheit kommt aus diesem Mund: Imad Karim Foto: By Ekadus (Own work) [CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons

Der renommierte Islamkritiker Imad Karim war als Sachverständiger in den Bayerischen Landtag eingeladen wurden, um über das Thema Integration zu referieren. Jetzt wurde er kurzfristig wieder ausgeladen. Wahrscheinlich, weil die AfD im Süden Deutschlands der CSU dermaßen im Nacken sitzt und Imad keine großen Probleme mit der derzeit einzigen politischen Alternative hat.

Hier seine Stellungnahme:

Jetzt, eine Woche vor der Debatte werde ich ausgeladen !!!!!

Der Termin stand seit März dieses Jahres fest. Ich sollte als Sachverständiger im Bayrischen Landtag über das Thema Integration referieren. Jetzt hat mich der Ausschussvorsitzende (SPD) ausgeladen und die CSU, mein Gastgeber hat anscheinend dem Beschluss zugestimmt. Vielleicht war sogar die CSU selbst, die mich nicht mehr haben wollte, obwohl sie diejenige waren, die mich mehrmals darum baten, meine Sicht im Parlament vorzutragen. Wahrscheinlich darf die seit drei Tagen wiederentdeckte Harmonie zwischen Merkel und Seehofer nicht gestört werden, besonders nicht durch einen schwer integrierbaren Ausländer wie mich. Jedenfalls ist das für mich NICHT DIE FEINE BAYERISCHE ART!

 

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...