Liebe „Ossis“, seid wachsam: Die Linken wollen Eure Heimat zurückerobern!

Foto: Linkspartei-Logo auf Parteitag (über dts Nachrichtenagentur)
Foto: Linkspartei-Logo auf Parteitag (über dts Nachrichtenagentur)

Diese Meldung der dts-Nachrichtenagentur müsste eigentlich jeden Patrioten und aufrechten Bürger in Alarmbereitschaft versetzen. Die InterNationalsozialisten wollen den Osten zurückerobern:

Die Linksfraktion im Bundestag plant als eine Konsequenz aus dem Wahlergebnis der AfD in Ostdeutschland die Gründung einer „Landesgruppe Ost“. Seine Partei habe einen Teil der Protestwähler nicht mehr an sich binden können, sagte Linksfraktionschef Dietmar Bartsch der „Rheinischen Post“ (Samstagsausgabe). Deren Sorgen müssten ernst genommen werden…

Es gibt im Grunde genommen jetzt nur zwei Möglichkeiten. Entweder man verschließt Türen und Fenster, oder man geht auf die Straße und kämpft gegen diesen hinterhältigen Angriff auf die Freiheit und Demokratie. Denn wer die „Linke“ kennt, weiß, dass diese Böses im Schilde führen.

Vor allen Dingen sollte man Mörtel und Zement gut verstecken.

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...