Wilders erstattet Anzeige wegen Morddrohungen

Geert Wilders, Anführer der Partei ‚Partij van de Vrijhijd‘ (Partei der Freiheit), kurz PVV, gab am Mittwoch auf seinem Twitteracount bekannt, dass er mehrere Morddrohungen, die ihn über Social Media erreicht haben, bei der Polizei zur Anzeige gebracht hat. Er veröffentlichte ein paar Textbeispiele, wie z.B. „Ich schneide dir deine Bälle ab“ oder „Wir werden dich töten“.

Wilders schreibt, dass er am Mittwoch Morgen auf dem Weg zum Repräsentantenhaus zehn Bedrohungen bei der Polzei gemeldet hat. „Der Rest war noch nicht ganz klar und in der nächsten Woche folgen weitere.“

Wilders steht seit Jahren rund um die Uhr unter Personenschutz. Er berichtet regelmäßig über die Gewaltdrohungen auf Social Media. (BH)

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...